Badebilder meiner Grünwangen

Diskutiere Badebilder meiner Grünwangen im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, hier möchte ich mal meine Grünwangen vorstellen beim baden, sie leben im Vogelzimmer mit meinen Kanarien, Zebras und Agaporniden. Alledings...
O

Olzheim

Guest
Hallo, hier möchte ich mal meine Grünwangen vorstellen beim baden, sie leben im Vogelzimmer mit meinen Kanarien, Zebras und Agaporniden. Alledings haben sie keinen gemeinsamen Freiflug mit den Agas. Viel Spaß beim Bilder schau, Gruß Geli aus der Eifel
 

Anhänge

  • bade1.jpg
    bade1.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 55
  • bade2.jpg
    bade2.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 52
  • bade3.jpg
    bade3.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 54
  • bade4.jpg
    bade4.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 54
Noch mehr Bilder, Gruß Geli aus der Eifel
 

Anhänge

  • bade5.jpg
    bade5.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 54
  • bade6.jpg
    bade6.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 57
  • bade7.jpg
    bade7.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 57
  • bade8.jpg
    bade8.jpg
    18 KB · Aufrufe: 56
Klasse Bilder, echt super!!! Ja ja, baden ist doch eine feine Sache. Sind echt hübsche Vögel. Und sie sehen so aus, als wenn sie reichlich Schabernack treiben können, stimmts??
 
Hallo Angelika/Thomas!!

Da habt ihr ja ganz hübsche!!

Wollt dich nur drauf aufmerksam machen, dass es hier für die Südamrikanischen Sittiche ein eigenes Forum gibt, wo noch mehr Pyrrhura-Halter sind.

Gruß, Carola
 
Nochmal kurz `ne Frage: Sind es 3? Oder hab ich wen übersehen?

Gruß, Carola
 
carola bettinge schrieb:
Hallo Angelika/Thomas!!

Da habt ihr ja ganz hübsche!!

Wollt dich nur drauf aufmerksam machen, dass es hier für die Südamrikanischen Sittiche ein eigenes Forum gibt, wo noch mehr Pyrrhura-Halter sind.

Gruß, Carola
Danke für das Kompliment, ja habe es in den Südamrikanischen rein gestellt, Gruß Geli aus der Eifel
 
Cathrin schrieb:
Klasse Bilder, echt super!!! Ja ja, baden ist doch eine feine Sache. Sind echt hübsche Vögel. Und sie sehen so aus, als wenn sie reichlich Schabernack treiben können, stimmts??

reichlich Schabernack, ne das machen die absolut nicht, die sind echt lieb, oder ich mach was falsch, meine Penannten machen da eh mehr blödsinn, die Grünwangen haben noch nie was angerichtet, sind halt aber sehr inteligent, Gruß Geli aus der Eifel
 
Thema: Badebilder meiner Grünwangen

Ähnliche Themen

Luceo
Antworten
3
Aufrufe
1.381
canarybird
canarybird
P
Antworten
4
Aufrufe
693
Plüschbällchen
P
Federmaus
Antworten
16
Aufrufe
1.801
PeK
D
Antworten
7
Aufrufe
732
dinolino
D
P
Antworten
32
Aufrufe
3.968
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben