Badebilder meiner Grünwangenrotschwanzsittiche

Diskutiere Badebilder meiner Grünwangenrotschwanzsittiche im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, hier möchte ich mal meine Grünwangen vorstellen beim baden, sie leben im Vogelzimmer mit meinen Kanarien, Zebras und Agaporniden. Alledings...
O

Olzheim

Guest
Hallo, hier möchte ich mal meine Grünwangen vorstellen beim baden, sie leben im Vogelzimmer mit meinen Kanarien, Zebras und Agaporniden. Alledings haben sie keinen gemeinsamen Freiflug mit den Agas. Viel Spaß beim Bilder schau, Gruß Geli aus der Eifel
 

Anhänge

  • bade1.jpg
    bade1.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 107
  • bade2.jpg
    bade2.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 100
  • bade3.jpg
    bade3.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 98
  • bade4.jpg
    bade4.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 100
  • bade5.jpg
    bade5.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 101
Noch mehr Bilder, Gruß Geli aus der Eifel
 

Anhänge

  • bade6.jpg
    bade6.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 95
  • bade7.jpg
    bade7.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 96
  • bade8.jpg
    bade8.jpg
    18 KB · Aufrufe: 95
Hi Geli!


Olzheim schrieb:
hier möchte ich mal meine Grünwangen vorstellen beim baden

Merci ... schöne Bilder ... Grünwangen sind echt meine Lieblingspyrrhuras ... zu schade, daß wir keinen Platz mehr haben und sie sich mit unseren Vieren wahrscheinlich nicht verstehen würden.



Allerdings haben sie keinen gemeinsamen Freiflug mit den Agas.

Das hätte mich auch gewundert ... Pyrrhuras können ja u.U. ganz schön rabiat werden ... und Agas ja auch.
 
Hallo Olzheim,
eine Frage habe ich: hälts du die etwa mit kanarienvögel zusammen?
Die Bilder sind genial!
 
Hallo, danke für das Kompliment meiner Badebilder, ich habe ein Vogelzimmer, da fliegen die Grünwangen zusammen mit den Kanarien sowie den Zebras. Sie vertragen sich bestens, gehen auch zusammen Baden wie man teils auf den Bildern sieht, es kann auch passieren das die Kanarien zu den Grünwangen in die Voliere fliegen das juckt meinen Grünwangen überhaupt nicht, sie fressen auch zusammen am Apfel. Gruß Geli aus der Eifel
 
Thema: Badebilder meiner Grünwangenrotschwanzsittiche

Ähnliche Themen

Luceo
Antworten
3
Aufrufe
1.378
canarybird
canarybird
P
Antworten
4
Aufrufe
688
Plüschbällchen
P
Federmaus
Antworten
16
Aufrufe
1.796
PeK
D
Antworten
7
Aufrufe
730
dinolino
D
P
Antworten
32
Aufrufe
3.960
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben