Badebilder

Diskutiere Badebilder im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, hier seht ihr tarzan und jane, wie sie einen versuch unternommen haben, zu baden. jedoch wurde die badezeremonie von beiden abgebrochen 0l...

1. Herzkersch

Herzkersch Guest

hallo, hier seht ihr tarzan und jane, wie sie einen versuch unternommen haben, zu baden. jedoch wurde die badezeremonie von beiden abgebrochen 0l
    die hat wohl beide der blitz gestört, vermute ich mal :s

trotzdem, hier ist jane beim "wassertest"

hier hatte sie erstmal mitm kopf geplanscht

hier guckt tarzan erstmal, ob die luft bzw. das wasser rein ist

hier steigt jane schon wieder aus den fluten und ist anschließend abgehauen *heul*

naja, ich war beiden wohl zu nahe und der blitz hatte dann noch den rest getan, daß sie nicht weiter gebadet hatten. aber ich bleib dran, versprochen! :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Märchenmond, 21. September 2002
    Märchenmond

Märchenmond Guest

Hallo,
    super Bilder. Die haben ja einen riesen Spaß dabei, oder. Sieht zumindest so aus.
    ;)

Gruß

Mel

4. bluefire21

bluefire21 Guest

huhu!!!

Hallo!!!

das sind ja echt tolle bilder!!:D :D

aber irgendwie bin ich echt neidisch das eure fast alle baden!!:(

meine wollen irgendwie nicht baden aber egal ich biete es ihnen trotzdem an wer weiß irgendwann klappt es schon!!

gruß und kuß
    :0-

5. Herzkersch

Herzkersch Guest

dazu nur soviel

es dauerte schon seine zeit, bis sie sich bei uns sicher fühlten - bestimmt einen monat, bis sie sich erstmals in richtung boden bewegten. erst langsam hatten sie sich getraut, mal in die "wanne" zu klettern - aber seitdem - hilfeeeeeeeeeeeee :D

6. Santho

Santho Guest

hallo !
    nach den gestrigen fehlversuchen,deine bilder auf meinen monitor zu kriegen,hab ich heute nun endlich das glück,sie mir anzugucken!
    bin natürlich zu folgendem ergebnis gekommen...
    *wunderschöne bilder*
    ja,ja-eh die kleinen mal was in angriff nehmen...das dauert! hab einfach geduld,bluefire21! wenn du es am wenigsten erwartest,legen sie von allein los!

7. kessi

kessi Vogelliebhaberin

Ich bin wieder da und sehe gleich so tolle bilder wieder....ja ist richtig niedlich, jetzt kann ich mir die größe der Blumenschale auch vorstellen...

echt toll :-)

8. Sammy

Sammy Guest

hi kessi und alle anderen

die badebilder werden in kürze ausgetauscht. meine herzkersch wollte nur gutes tun und hat die bilder bearbeitet. leider hat sie dabei fehler gemacht und daher sind die bilder nicht besonders scharf und deutlich geworden *ja ja ja frauen und technik*

9. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo Sammy

....die Bilder sind gut !!!!!!

....[​IMG][​IMG]:D :D

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Herzkersch

Herzkersch Guest

@ sammy -> bääääääääääääh

@ pine -> danke :D

12. #10 Katrin und Udo, 25. September 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Auch ich geb noch meinen Senf dazu:

Hab weiter Geduld, es ist doch schon ein guter Anfang!
    Und den Willen haben die Süßen ja schon gezeigt!

Liebe Grüße von Katrin:0-

Thema:

Badebilder

Die Seite wird geladen...

Badebilder - Ähnliche Themen

1. Badebilder! ^^

Badebilder! ^^: Eher gesagt 'Nach-Badebilder' :~ [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Dusch- und Badebilders

Dusch- und Badebilders: Hallo :0- Duschen und Baden macht docxh jeden Nympherl Spaß :dance: . Aber nicht nur den Nympherln sondern auch die Federlosen haben ihre...
  3. Putz- und Badebilder

Putz- und Badebilder: Hallo! Es gibt wieder mal ein paar Badefotos - sind auch alle drauf, außer Micky, die hütet lieber ihr geliebtes Nest. :~ Nicki habe ich...