Badebilder

Diskutiere Badebilder im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo, hier seht ihr tarzan und jane, wie sie einen versuch unternommen haben, zu baden. jedoch wurde die badezeremonie von beiden abgebrochen 0l...
H

Herzkersch

Guest
hallo, hier seht ihr tarzan und jane, wie sie einen versuch unternommen haben, zu baden. jedoch wurde die badezeremonie von beiden abgebrochen 0l
die hat wohl beide der blitz gestört, vermute ich mal :s

trotzdem, hier ist jane beim "wassertest"
http://www.herzkersch.de/geier/baden_1.JPG

hier hatte sie erstmal mitm kopf geplanscht
http://www.herzkersch.de/geier/baden_2.JPG

hier guckt tarzan erstmal, ob die luft bzw. das wasser rein ist
http://www.herzkersch.de/geier/baden_3.JPG

hier steigt jane schon wieder aus den fluten und ist anschließend abgehauen *heul*
http://www.herzkersch.de/geier/baden_4.JPG

naja, ich war beiden wohl zu nahe und der blitz hatte dann noch den rest getan, daß sie nicht weiter gebadet hatten. aber ich bleib dran, versprochen! :0-
 
Hallo,
super Bilder. Die haben ja einen riesen Spaß dabei, oder. Sieht zumindest so aus.
;)


Gruß

Mel
 
huhu!!!

Hallo!!!


das sind ja echt tolle bilder!!:D :D

aber irgendwie bin ich echt neidisch das eure fast alle baden!!:(

meine wollen irgendwie nicht baden aber egal ich biete es ihnen trotzdem an wer weiß irgendwann klappt es schon!!


gruß und kuß
:0-
 
dazu nur soviel

es dauerte schon seine zeit, bis sie sich bei uns sicher fühlten - bestimmt einen monat, bis sie sich erstmals in richtung boden bewegten. erst langsam hatten sie sich getraut, mal in die "wanne" zu klettern - aber seitdem - hilfeeeeeeeeeeeee :D
 
hallo !
nach den gestrigen fehlversuchen,deine bilder auf meinen monitor zu kriegen,hab ich heute nun endlich das glück,sie mir anzugucken!
bin natürlich zu folgendem ergebnis gekommen...
*wunderschöne bilder*
ja,ja-eh die kleinen mal was in angriff nehmen...das dauert! hab einfach geduld,bluefire21! wenn du es am wenigsten erwartest,legen sie von allein los!
 
Ich bin wieder da und sehe gleich so tolle bilder wieder....ja ist richtig niedlich, jetzt kann ich mir die größe der Blumenschale auch vorstellen...

echt toll :-)
 
hi kessi und alle anderen

die badebilder werden in kürze ausgetauscht. meine herzkersch wollte nur gutes tun und hat die bilder bearbeitet. leider hat sie dabei fehler gemacht und daher sind die bilder nicht besonders scharf und deutlich geworden *ja ja ja frauen und technik*
 
@ sammy -> bääääääääääääh

@ pine -> danke :D
 
Auch ich geb noch meinen Senf dazu:

Hab weiter Geduld, es ist doch schon ein guter Anfang!
Und den Willen haben die Süßen ja schon gezeigt!

Liebe Grüße von Katrin:0-
 
Thema: Badebilder

Ähnliche Themen

Luceo
Antworten
3
Aufrufe
1.381
canarybird
canarybird
P
Antworten
4
Aufrufe
693
Plüschbällchen
P
Federmaus
Antworten
16
Aufrufe
1.801
PeK
D
Antworten
7
Aufrufe
732
dinolino
D
P
Antworten
32
Aufrufe
3.968
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben