Badebilder

Diskutiere Badebilder im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Äh ? Grünlilie steht aber im Rico unter wenig giftig ? Wie ist das mit Katzengras oder Klee ?

  1. #21 Roter_Baron, 18. Januar 2003
    Roter_Baron

    Roter_Baron Guest

    Äh ? Grünlilie steht aber im Rico unter wenig giftig ? Wie ist das mit Katzengras oder Klee ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    Katzengras und Klee sind nicht giftig. Bei Katzengras aus dem Handel musst Du darauf aufpassen, dass die Erde nicht aufgenommen wird (Schimmel, Dünger), bei Klee, dass er nicht von befahrenen Straßen stammt.

    Hier ist eine schöne Auflistung mit Bildern, die ich nur empfehlen kann:

    http://www.birds-online.de/nahrung/gruenfutter/gruenfutter.htm

    Zwar eine Wellensittichseite, aber bei Grünfutter bleibt es ja sozusagen in der "Sittichfamilie":)

    P.S. Jetzt hat sich zwar ein "Nymphomane" eingemischt, aber ich hoffe, Ihr "Plattschweifer" verzeiht es mir:p
     
  4. Schnuckel

    Schnuckel Guest

    naja... schauen wir mal...;)
     
Thema:

Badebilder

Die Seite wird geladen...

Badebilder - Ähnliche Themen

  1. Badebilder! ^^

    Badebilder! ^^: Eher gesagt 'Nach-Badebilder' :~ [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Dusch- und Badebilders

    Dusch- und Badebilders: Hallo :0- Duschen und Baden macht docxh jeden Nympherl Spaß :dance: . Aber nicht nur den Nympherln sondern auch die Federlosen haben ihre...
  3. Putz- und Badebilder

    Putz- und Badebilder: Hallo! Es gibt wieder mal ein paar Badefotos - sind auch alle drauf, außer Micky, die hütet lieber ihr geliebtes Nest. :~ Nicki habe ich...