Badebilder

Diskutiere Badebilder im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Äh ? Grünlilie steht aber im Rico unter wenig giftig ? Wie ist das mit Katzengras oder Klee ?

1. #21 Roter_Baron, 18. Januar 2003
    Roter_Baron

Roter_Baron Guest

Äh ? Grünlilie steht aber im Rico unter wenig giftig ? Wie ist das mit Katzengras oder Klee ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

Stefan R. Guest

Hallo,

Katzengras und Klee sind nicht giftig. Bei Katzengras aus dem Handel musst Du darauf aufpassen, dass die Erde nicht aufgenommen wird (Schimmel, Dünger), bei Klee, dass er nicht von befahrenen Straßen stammt.

Hier ist eine schöne Auflistung mit Bildern, die ich nur empfehlen kann:

http://www.birds-online.de/nahrung/gruenfutter/gruenfutter.htm

Zwar eine Wellensittichseite, aber bei Grünfutter bleibt es ja sozusagen in der "Sittichfamilie":)

P.S. Jetzt hat sich zwar ein "Nymphomane" eingemischt, aber ich hoffe, Ihr "Plattschweifer" verzeiht es mir:p

4. Schnuckel

Schnuckel Guest

naja... schauen wir mal...;)

Thema:

Badebilder

Die Seite wird geladen...

Badebilder - Ähnliche Themen

1. Badebilder! ^^

Badebilder! ^^: Eher gesagt 'Nach-Badebilder' :~ [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Dusch- und Badebilders

Dusch- und Badebilders: Hallo :0- Duschen und Baden macht docxh jeden Nympherl Spaß :dance: . Aber nicht nur den Nympherln sondern auch die Federlosen haben ihre...
  3. Putz- und Badebilder

Putz- und Badebilder: Hallo! Es gibt wieder mal ein paar Badefotos - sind auch alle drauf, außer Micky, die hütet lieber ihr geliebtes Nest. :~ Nicki habe ich...