Badebilder

Diskutiere Badebilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu, oh mann ich nerve Euch bestimmt schon, aber es macht unheimlich Spaß hier zu schreiben und zu lesen. Ich habe mal in der Bilderkiste...

1. Birdy

Birdy Guest

Huhu,

oh mann ich nerve Euch bestimmt schon, aber es macht unheimlich Spaß hier zu schreiben und zu lesen.

Ich habe mal in der Bilderkiste gekramt und ein paar alte Badebilder von den Beiden gefunden und etwas aufgepeppt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Doro :0-

Mach Bitte weiter mit den Bildern :~ :p :D .

Solche haben wir nicht alle Tage :S :p .

4. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

Genau

das sind die Bider die wir alle hier soooooo lieben

Und dann noch die "Verliebt auf den ersten Blick" Geschichte in Deinem anderen Thema - unglaublich für jemanden der so etwas nicht selbst schon erlebt hat.:D :0-

5. Birdy

Birdy Guest

Hallo Heidi,

öhm also neue Bilder hab ich leider keine. Hätte noch ne Bildergeschichte von Nico und Ricky anzubieten, die is aber auch schon im Welli Forum, aber wenn Ihr möchtet setzte ich die hier auch nochmal rein.

Hallo Bendosi,

ja die Geschichte ist wunderschön und war ein unvergessliches Erlebniss.

Freut mich, dass Euch die Bilder gefallen haben :)

6. Stefan R.

Stefan R. Guest

"Badende Nymphen", so ein Porträt gabs doch schonmal, oder?;) Das hier ist aber tausendmal drolliger, nicht so ein alter Schinken:p

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Birdy

Birdy Guest

Hallo Stefan,

öhm das Porträt war aber nisch von mir, oder ?

Die Bilder sind bestimmt schon zwei Jahre alt, wie man an der Qualität sehen kann. Hab nur die Sprechblasen dazu gebastelt :D

9. Christy

Christy Registrierte Benutzerin

Hallo Doro,

super gut die Bilder, vor allem das, wo die beiden Kerle nebeneinander in der "Wanne" sitzten und man die Füsschen sehen kann!! Musste richtig lachen, sehr niedlich.

Weiter so,

viele Grüsse
    Christy:0-

Thema:

Badebilder

Die Seite wird geladen...

Badebilder - Ähnliche Themen

1. Badebilder! ^^

Badebilder! ^^: Eher gesagt 'Nach-Badebilder' :~ [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Dusch- und Badebilders

Dusch- und Badebilders: Hallo :0- Duschen und Baden macht docxh jeden Nympherl Spaß :dance: . Aber nicht nur den Nympherln sondern auch die Federlosen haben ihre...
  3. Putz- und Badebilder

Putz- und Badebilder: Hallo! Es gibt wieder mal ein paar Badefotos - sind auch alle drauf, außer Micky, die hütet lieber ihr geliebtes Nest. :~ Nicki habe ich...