Badebilder

Diskutiere Badebilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu, oh mann ich nerve Euch bestimmt schon, aber es macht unheimlich Spaß hier zu schreiben und zu lesen. Ich habe mal in der Bilderkiste...
Hallo Doro :0-


Mach Bitte weiter mit den Bildern :~ :p :D .

Solche haben wir nicht alle Tage :S :p .
 
Genau

das sind die Bider die wir alle hier soooooo lieben

Und dann noch die "Verliebt auf den ersten Blick" Geschichte in Deinem anderen Thema - unglaublich für jemanden der so etwas nicht selbst schon erlebt hat.:D :0-
 
Hallo Heidi,

öhm also neue Bilder hab ich leider keine. Hätte noch ne Bildergeschichte von Nico und Ricky anzubieten, die is aber auch schon im Welli Forum, aber wenn Ihr möchtet setzte ich die hier auch nochmal rein.

____________________________________________________

Hallo Bendosi,

ja die Geschichte ist wunderschön und war ein unvergessliches Erlebniss.

Freut mich, dass Euch die Bilder gefallen haben :)
 
"Badende Nymphen", so ein Porträt gabs doch schonmal, oder?;) Das hier ist aber tausendmal drolliger, nicht so ein alter Schinken:p
 
Hallo Stefan,

öhm das Porträt war aber nisch von mir, oder ?

Die Bilder sind bestimmt schon zwei Jahre alt, wie man an der Qualität sehen kann. Hab nur die Sprechblasen dazu gebastelt :D
 
Hallo Doro,

super gut die Bilder, vor allem das, wo die beiden Kerle nebeneinander in der "Wanne" sitzten und man die Füsschen sehen kann!! Musste richtig lachen, sehr niedlich.

Weiter so,

viele Grüsse
Christy:0-
 
Thema: Badebilder

Ähnliche Themen

Luceo
Antworten
3
Aufrufe
1.381
canarybird
canarybird
P
Antworten
4
Aufrufe
694
Plüschbällchen
P
Federmaus
Antworten
16
Aufrufe
1.801
PeK
D
Antworten
7
Aufrufe
732
dinolino
D
P
Antworten
32
Aufrufe
3.969
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben