Badebilder

Diskutiere Badebilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu, oh mann ich nerve Euch bestimmt schon, aber es macht unheimlich Spaß hier zu schreiben und zu lesen. Ich habe mal in der Bilderkiste...

  1. Birdy

    Birdy Guest

    Huhu,

    oh mann ich nerve Euch bestimmt schon, aber es macht unheimlich Spaß hier zu schreiben und zu lesen.

    Ich habe mal in der Bilderkiste gekramt und ein paar alte Badebilder von den Beiden gefunden und etwas aufgepeppt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Doro :0-


    Mach Bitte weiter mit den Bildern :~ :p :D .

    Solche haben wir nicht alle Tage :S :p .
     
  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Genau

    das sind die Bider die wir alle hier soooooo lieben

    Und dann noch die "Verliebt auf den ersten Blick" Geschichte in Deinem anderen Thema - unglaublich für jemanden der so etwas nicht selbst schon erlebt hat.:D :0-
     
  5. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Heidi,

    öhm also neue Bilder hab ich leider keine. Hätte noch ne Bildergeschichte von Nico und Ricky anzubieten, die is aber auch schon im Welli Forum, aber wenn Ihr möchtet setzte ich die hier auch nochmal rein.

    ____________________________________________________

    Hallo Bendosi,

    ja die Geschichte ist wunderschön und war ein unvergessliches Erlebniss.

    Freut mich, dass Euch die Bilder gefallen haben :)
     
  6. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    "Badende Nymphen", so ein Porträt gabs doch schonmal, oder?;) Das hier ist aber tausendmal drolliger, nicht so ein alter Schinken:p
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Stefan,

    öhm das Porträt war aber nisch von mir, oder ?

    Die Bilder sind bestimmt schon zwei Jahre alt, wie man an der Qualität sehen kann. Hab nur die Sprechblasen dazu gebastelt :D
     
  9. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Doro,

    super gut die Bilder, vor allem das, wo die beiden Kerle nebeneinander in der "Wanne" sitzten und man die Füsschen sehen kann!! Musste richtig lachen, sehr niedlich.

    Weiter so,

    viele Grüsse
    Christy:0-
     
Thema:

Badebilder

Die Seite wird geladen...

Badebilder - Ähnliche Themen

  1. Badebilder! ^^

    Badebilder! ^^: Eher gesagt 'Nach-Badebilder' :~ [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Dusch- und Badebilders

    Dusch- und Badebilders: Hallo :0- Duschen und Baden macht docxh jeden Nympherl Spaß :dance: . Aber nicht nur den Nympherln sondern auch die Federlosen haben ihre...
  3. Putz- und Badebilder

    Putz- und Badebilder: Hallo! Es gibt wieder mal ein paar Badefotos - sind auch alle drauf, außer Micky, die hütet lieber ihr geliebtes Nest. :~ Nicki habe ich...