BadeBilder!

Diskutiere BadeBilder! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi @ll Ja da bin ich auch mal wieder! Dachte ich stell jetzt auch paar neue Bilder hir rein! Hab die kleinen letztens gebadet(Dusche) und...
G

Ghost

Guest
Hi @ll

Ja da bin ich auch mal wieder!

Dachte ich stell jetzt auch paar neue Bilder hir rein!

Hab die kleinen letztens gebadet(Dusche) und da sie so süß aussahen habe ich schnell paar fotos geschossen...

Hoffentlich gefallen die euch!;)
 
Hier ist der Charly!

Gleich nach dem er geduscht hatte kam er aus den Käfig und wartete dann auf seine Partnerin Liloo!

Er passt sooo sehr auf sie auf!;)
 

Anhänge

  • foto1(03).jpg
    foto1(03).jpg
    26 KB · Aufrufe: 79
Als ich foto machen wollte guckte er mich dann so an.. Von wegen.. weg mit dir.. Liloo muss rauf!:D
 

Anhänge

  • foto1(04).jpg
    foto1(04).jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 77
Und da war sie dann auch!

Sie versuchte zu fliegen.. aber nein.. sie war noch zu nass.. Ich bot ihr meine Hand und sie hockte sich dann auf meine Zeigefinger! Dann kam Charly dazu und sie beide hockten sich dann auf die Bettkante und guckten wie die Autos!:D


Sind die nicht süß!! ;) ;)
 

Anhänge

  • foto1(05).jpg
    foto1(05).jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 78
Hi Ghost!

Wow ist DER süss!!!!!!:D

Und kuck doch mal, er sieht aus wie meine Nymphies, ich hab Weißkopf-Schecken...hier schicke ich dir auch mal schnell ein Badefoto:
 

Anhänge

  • bild37.jpg
    bild37.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 74
Hmmm komisch.. wenn die so nass ist, hat sie keine Angst vor mir.. Normalerweise kommt sie nicht so freiwilig auf mein Hand!

Hmm ... :s War echt überrascht!:s
 

Anhänge

  • foto1(06).jpg
    foto1(06).jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 73
Hey, das sind super Bilder geworden. Die kleinen "Quietscheenten":)
Baden sie richtig oder duschen sie?
 
Die Baden auch von selbst wenn ich die Wanne hinstelle.. aber ich habe das gefühl, das die lieber duschen als baden! Bei der Wanne sind die immer so vorsichtig und spielen eher als richtig baden!

Ich besprüh die mit so eine Pflanzen Sprüher! Sobald sie das sehen machen die die Flügel auf!!
Und die wollen immer mehr.. sooooooo lange bis die klitschnass sind!! :)
 
Ach, schmelz dahin! Super niedliche Fotos sind das.
Meine baden lieber, sie haben vor der Blumenspritze Angst:~ , quetschen sich lieber in alles, wo man auch nur halbwegs im Wasser sitzen kann, wenn´s auch nur der Trinknapf ist.
 
Thema: BadeBilder!

Ähnliche Themen

Luceo
Antworten
3
Aufrufe
1.381
canarybird
canarybird
P
Antworten
4
Aufrufe
693
Plüschbällchen
P
Federmaus
Antworten
16
Aufrufe
1.801
PeK
D
Antworten
7
Aufrufe
732
dinolino
D
P
Antworten
32
Aufrufe
3.968
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben