Badebilder

Diskutiere Badebilder im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; ich möchte euch wieder teilhaben ... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich möchte euch wieder teilhaben ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]




    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Corry

    Corry Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    suppiii - hätte nie gedacht, daß die in den kleinen Topf reinkommen. Aber sie sind halt einfach geschickter als ich denken kann...
    und wenn es dann noch soooo viel spaß macht...
    Übrigens wie schaffst du es, immer so große Bilder reinzuhängen. Meine sind immer nur klein bzw. lassen sich sonst nicht hochladen.
    liebe Vogelgrüße von Corry mit Harry und Sully
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    halli hallo

    ja ich dachte auch nicht, dass sie in einen so kleinen topf reinpassen...aber es bringt nichts einen grösseren reinzustellen...sie nehmen doch nen kleinen *soll mal einer verstehen*

    ich lade die bilder auf meiner homepage hoch und übertrage sie dann hier. Daher kann ich diese etwas grösser einstellen, damit ihr besser gucken könnt :)
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Erstaunt mich auch, wie sie es in so einem kleinem Pott gemütlich finden können, aber man sollte besser erstgar nicht versuchen, die Vögel zu verstehen.

    Peti bevorzugt auch so einen Papageiennapf, biete aber trotzdem noch eine größere Badegelegenheit an, mal sehen, vielleicht findet er ja irgendwann auch daran gefallen.
     
  6. Santho

    Santho Guest

    tolle bilders...wie immer,kessi!
    wer hätte das gedacht....
    jedem das seine...man sollte niemandem zu seinem glück zwingen...schon gar nicht unsere piepser...;) :D
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja das stimmt, ich biete ihnen jetzt im wechsel die grössere schale an und die kleinen wie gehabt. die grosse ist halt auch geschützt und spirzt nicht so arg.
     
  8. Santho

    Santho Guest

    und wie reagieren sie auf die grosse???:?
     
  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    wenn die alleine da ist wird die auch genutzt, aber halt nicht, wenn ich beides drin hab
     
  10. theres

    theres Guest

    ich hätt auch ein badebild zum zeigen :)

    rasputin gemeinsam mit james und sissi im hintergrund...
    oft baden sogar 6 vögel gemeinsam, quer durch die arten...
    das beste war 1 welli, 2 springer, 1 rosella, 1 beo und ein rosenköpfchen, dazu noch 3 wellis am rand die sich duschen lassen, leider konnt ich das bis jetzt noch nie fotografieren :(

    da kann es schon mal eng werden
     

    Anhänge:

  11. Santho

    Santho Guest

    @kessi
    komisch,komisch...unsere geierleins haben manchmal schon nen tick,wasß!;) :D
    naja,hauptsache sie bade,ge?!

    @theres
    ein sehr schönes bild....ich kann mir den trubel richtig vorstellen! schade,das man in solchen mom nie die kamera bei der hand hat!
    aber vielleicht klappt es ja doch noch irgendwann..*toi,toi,toi*
     
  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    manchmal ist gut gesagt
    manchmal denke ich sie haebn tage an denen sie nicht spinnen. der eine sonntag...alle vier haben sich abgesprochen mich zu ärgern. nichts konnte ich ihnen recht machen...musik an - nein, musik aus - nein, tv an - nein, tv aus - nein. claudi am pc - nein nein nein. endlich futter - jajajaja dann war mal kurz ruhe...puhhh

    sie könen schon stressen die kleinen dicken[​IMG]
     
  13. Santho

    Santho Guest

    nicht wirklich,kessi! meist ist man selbst gestresst und überträgt es auf die piepser!
    und ausserdem naht der frühling,deswegen sind sie im mom etwas aufgedrehter und lauter und wissen nicht,was sie wollen!
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    na das war sonntag morgen und ich war locker, sie haben mich so ja schon geweckt...merkwürdige bande sag ich euch
     
  15. Santho

    Santho Guest

    also nu ist bei mir auch wieder ruhe morgens...frühlingsgefühle und balz-zeit schon zu ende?das glaube ich nicht...:p
     
  16. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    na na das kommt noch denk ich. heute waren sie gut drauf. gegluckst, gesonnt, blödsinn gemacht *hihi*
     
  17. Santho

    Santho Guest

    ich habe das dumme gefühl das bei mir nun ruhe ist,weil ich zu hause bin! wenn ich aber wieder arbeiten gehe,wird es wieder lauter werden...:( 8o
     
  18. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    meinst du?

    wie siehst denn aus mit arbeit?
     
  19. Santho

    Santho Guest

    ja,denke ich,kessi!
    im mom geniesst er alle freiheiten,die mir möglich sind! im thraed"die grosseweite welt..."ist ja sehr schön zu sehen,das er die ganze wohnung untersucht!
    wenn ich aber doch mal wech muss,dann macht er ganz schönen terror! ich höre es bis runter an die haustür und denke dann immer,hoffentlich beruhigt er sich wieder! wenn tho noch da ist und ich aber wech bin,dann sitzt kukki im flur und wartet auf mich!
    er hat sich "leider" schon viel zu sehr an mich gewöhnt!
    eigentlich sollte er ja lieber mit pepples....:( :~ :s

    kündigungszeit geht bis 15.3 und am 16.3 fange ich direkt wieder an!!!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hey dann hast du also schon was neues gefunden...erzähl ruf mich an :)

    ja er hat in dir wohl eher die partnerin als in pepples...aber wieso? komisch
     
  22. Santho

    Santho Guest

    na klar hab ich wieder was neues...
    wann werden wir nur mal tele können???:?
    pepples und kukki rufen sich,wollen zueinander!
    nur wenn sie zueinander dürfen,ist es stress für pepples!ich kriege noch die krise..weiss nicht ob ich es richtig so mache....
     
Thema:

Badebilder

Die Seite wird geladen...

Badebilder - Ähnliche Themen

  1. Badebilder! ^^

    Badebilder! ^^: Eher gesagt 'Nach-Badebilder' :~ [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Dusch- und Badebilders

    Dusch- und Badebilders: Hallo :0- Duschen und Baden macht docxh jeden Nympherl Spaß :dance: . Aber nicht nur den Nympherln sondern auch die Federlosen haben ihre...
  3. Putz- und Badebilder

    Putz- und Badebilder: Hallo! Es gibt wieder mal ein paar Badefotos - sind auch alle drauf, außer Micky, die hütet lieber ihr geliebtes Nest. :~ Nicki habe ich...