Badebilder

Diskutiere Badebilder im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; überlass ihnen die entscheidung. würde ich sagen ja ich bin heute abend eigentlcih da...

1. kessi

kessi Vogelliebhaberin

überlass ihnen die entscheidung. würde ich sagen

ja ich bin heute abend eigentlcih da...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

Santho Guest

nur ich bin nicht da..so eine sch...wir werden wohl wieder nicht tele!:( :k
    lass ihnen die entscheidung...ne du,das geht echt nicht ! pepples sieht heute wieder sehr sehr schlimm aus...ich könnte heulen...

4. kessi

kessi Vogelliebhaberin

wolltest du nich da eine art therapie mit ihr machen? ich dachte ich hätte von dir da sowas mal gehört?

5. Gitti11

Gitti11 Guest

och menno...

...warum kann ich denn nicht alle Bilder anschauen???:?

Die vielen Bilder vom Anfang dieses Themas erscheinen auf meinem schwachen Rechner zu Hause wie auch auf dem guten auf Arbeit nur als kleine Kreuze, wogegen ich Kessis Bild vom 02.03.2004 - die Großaufnahme ihrer ästenagenden Rosellahenne - sehen kann.

Wer kann mir helfen?

LG Gitti

6. Santho

Santho Guest

hab ich auch kessi...nur braucht man dazu auch geld...und das sitzt im mom nicht locker! aber ich geh ja nun wieder arbeiten...und da werde ich das in angriff nehmen!;)

Thema:

Badebilder

Die Seite wird geladen...

Badebilder - Ähnliche Themen

1. Badebilder! ^^

Badebilder! ^^: Eher gesagt 'Nach-Badebilder' :~ [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Dusch- und Badebilders

Dusch- und Badebilders: Hallo :0- Duschen und Baden macht docxh jeden Nympherl Spaß :dance: . Aber nicht nur den Nympherln sondern auch die Federlosen haben ihre...
  3. Putz- und Badebilder

Putz- und Badebilder: Hallo! Es gibt wieder mal ein paar Badefotos - sind auch alle drauf, außer Micky, die hütet lieber ihr geliebtes Nest. :~ Nicki habe ich...