Badebilder

Diskutiere Badebilder im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - ich möchte euch wieder teilhaben ...
überlass ihnen die entscheidung. würde ich sagen


ja ich bin heute abend eigentlcih da...
 
nur ich bin nicht da..so eine sch...wir werden wohl wieder nicht tele!:( :k
lass ihnen die entscheidung...ne du,das geht echt nicht ! pepples sieht heute wieder sehr sehr schlimm aus...ich könnte heulen...
 
wolltest du nich da eine art therapie mit ihr machen? ich dachte ich hätte von dir da sowas mal gehört?
 
och menno...

...warum kann ich denn nicht alle Bilder anschauen???:?

Die vielen Bilder vom Anfang dieses Themas erscheinen auf meinem schwachen Rechner zu Hause wie auch auf dem guten auf Arbeit nur als kleine Kreuze, wogegen ich Kessis Bild vom 02.03.2004 - die Großaufnahme ihrer ästenagenden Rosellahenne - sehen kann.

Wer kann mir helfen?

LG Gitti
 
hab ich auch kessi...nur braucht man dazu auch geld...und das sitzt im mom nicht locker! aber ich geh ja nun wieder arbeiten...und da werde ich das in angriff nehmen!;)
 
Thema: Badebilder

Ähnliche Themen

Luceo
Antworten
3
Aufrufe
1.378
canarybird
canarybird
P
Antworten
4
Aufrufe
688
Plüschbällchen
P
Federmaus
Antworten
16
Aufrufe
1.796
PeK
D
Antworten
7
Aufrufe
730
dinolino
D
P
Antworten
32
Aufrufe
3.959
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben