badefotos

Diskutiere badefotos im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hier meine ziegen beim wohnzimmer wässern

1. shamra

shamra Guest

hier meine ziegen beim wohnzimmer wässern

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shamra

shamra Guest

bild nummer 2

Anhänge:

4. shamra

shamra Guest

letztes badebild der ziegen

Anhänge:

5. shamra

shamra Guest

so und nun lorchen, die nymphenhenne. die habe ich im badezimmer unterm wasserhahahn geduscht. begeistert war sie nicht, aber auch nicht so unabgeneigt.

Anhänge:

6. shamra

shamra Guest

und nu nochmal von vorne

Anhänge:

7. shamra

shamra Guest

und pop begutachtet sein lorchen, ob sie wirklich sauber ist. weil er ja nie badet, ausser mal den fuß in die schüssel halten. es langt ihm auch mal nen tropfen von den ziegen abzukriegen

Anhänge:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

badefotos

Die Seite wird geladen...

badefotos - Ähnliche Themen

1. Neue Badefotos von meinen Süßen

Neue Badefotos von meinen Süßen: Hallo ihr Lieben, :0- am Freitag war bei uns mal wieder großer Badespaß angesagt. Meine beiden Grauschnäbel waren mal wieder in Badeextase....
  2. Spiel+Badefotos

Spiel+Badefotos: Hallo Zusammen Meine kleine Jenny ist zum ersten Mal nach einem Monat alleine aus dem Käfig gekommen und hat den Spielplatz ganz genau unter die...
  3. Badefotos

Badefotos: Ich hab gestern die kleine Sunny mal beim Baden erwischt... Sie gibt alles, aber seht selbst...