Badefotos

Diskutiere Badefotos im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; farben hej, meine captain hook ist fast zimt würde ich sagen, entspricht fast dem Cyanoramphus n. erythrotis Macquarie-Ziegensittich...

  1. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    farben

    hej,

    meine captain hook ist fast zimt würde ich sagen, entspricht fast dem
    Cyanoramphus n. erythrotis
    Macquarie-Ziegensittich
    in der farbe und hat einen hauch gelber federchen über der roten stirn., das blau ist auch recht hell.

    glöckchen ist ihm in der farbe ganz ähnlich, hat einen recht hellen bauch, und ist deutlich kleiner.

    barney kenn ich ja nur mit unvollständigem federkleid. er ist aber wesentlich dunkler im grün, und auch das blau ist ein dunkles, leuchtendes
    er ist auch kleiner als hook und entspricht farblich am ehesten dem
    Cyanoramphus n. cyanurus
    Kermadec-Ziegensittich

    die links gehen auf das lexikon der papageien vom arndt-verlag http://www.arndt-verlag.com/austral.htm

    obwohl sie wohl alle hier gemischte und keine reinen sind.
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. speckes

    speckes Guest

    hi,

    bei barney handelt es sich um einen "reinrassigen" und keinen mischerbigen hahn. darum sind bei ihm auch die farben so kräftig und nicht verwischt.

    liebe grüße,
    britta
     
  4. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    hej britta,
    schön, dass es dich wieder gibt!!!!

    barney sieht immer noch schrecklich aus, aber nun kann man sehen, dass neue federn kommen.
    er frißt haufenweise gemüse und bekommt vitamine und mineralien....
    eigentlich müsste es bald deutlich besser aussehen - hoffentlich.
    und besonders, wenn er gebadet hatte, sieht er zum steinerweichen aus:
     
  5. #24 Heiko + Irmgard, 22. März 2004
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    Oh8o , das sieht ja wirklich gruselig aus!

    Aber bald sieht er wieder schön glänzend aus!!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Badefotos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Badefotos