Badefotos

Diskutiere Badefotos im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Ich hab gestern die kleine Sunny mal beim Baden erwischt... Sie gibt alles, aber seht selbst...
farben

hej,

meine captain hook ist fast zimt würde ich sagen, entspricht fast dem
Cyanoramphus n. erythrotis
Macquarie-Ziegensittich
in der farbe und hat einen hauch gelber federchen über der roten stirn., das blau ist auch recht hell.

glöckchen ist ihm in der farbe ganz ähnlich, hat einen recht hellen bauch, und ist deutlich kleiner.

barney kenn ich ja nur mit unvollständigem federkleid. er ist aber wesentlich dunkler im grün, und auch das blau ist ein dunkles, leuchtendes
er ist auch kleiner als hook und entspricht farblich am ehesten dem
Cyanoramphus n. cyanurus
Kermadec-Ziegensittich

die links gehen auf das lexikon der papageien vom arndt-verlag http://www.arndt-verlag.com/austral.htm

obwohl sie wohl alle hier gemischte und keine reinen sind.
http://www.gerdapetrich.de/bilder/agas/290104_33s.jpg
 
hi,

bei barney handelt es sich um einen "reinrassigen" und keinen mischerbigen hahn. darum sind bei ihm auch die farben so kräftig und nicht verwischt.

liebe grüße,
britta
 
hej britta,
schön, dass es dich wieder gibt!!!!

barney sieht immer noch schrecklich aus, aber nun kann man sehen, dass neue federn kommen.
er frißt haufenweise gemüse und bekommt vitamine und mineralien....
eigentlich müsste es bald deutlich besser aussehen - hoffentlich.
und besonders, wenn er gebadet hatte, sieht er zum steinerweichen aus:
 
Oh8o , das sieht ja wirklich gruselig aus!

Aber bald sieht er wieder schön glänzend aus!!
 
Thema: Badefotos

Ähnliche Themen

wuselkueken
Antworten
18
Aufrufe
4.348
Kolbenfresser
Kolbenfresser
U
Antworten
5
Aufrufe
781
Geierchen
Geierchen
S
Antworten
9
Aufrufe
1.055
Sandy32
S
S
Antworten
19
Aufrufe
1.940
dolfoo
dolfoo
S
Antworten
5
Aufrufe
802
shamra
S
Zurück
Oben