Badefreuden unter Männern

Diskutiere Badefreuden unter Männern im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, nachdem bisher immer nur Christian von unseren Aymarasittichen berichtet hat, will ich jetzt aber auch mal ;) Hier ein paar Fotos von...
P

Pamela

Guest
Hallo,

nachdem bisher immer nur Christian von unseren Aymarasittichen berichtet hat, will ich jetzt aber auch mal ;)

Hier ein paar Fotos von der letzten Badesession unserer beiden Hähne ...

"Ey, erst bin ich dran, Platz da!"
 

Anhänge

  • aymaras50.jpg
    aymaras50.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Mmh, klasse, na komm' schon, jetzt darfst Du auch."
 

Anhänge

  • aymaras51.jpg
    aymaras51.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Hast ja recht, im Duett ist's doppelt nett!"
 

Anhänge

  • aymaras52.jpg
    aymaras52.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sind aber süß *schmelzdahin*:D
wieviel haben die denn gekostet?
haben eine schöne zeichnung die beiden!!!

mfg. Christopher
 
Hallo Pamela

Mir ist aufgefallen, ich habe Dich noch gar nicht begrüsst. Herzlich willkommen hier im Forum.:0-

Gruss

Hans
 
Hi mein Schatz!

Original geschrieben von Pamela
... und die Bilder gefallen Dir nicht ... sooosooo ;):D

Hat Hans bestimmt nur vergessen zu erwähnen ... er hat unsere Süßen doch schon so oft gesehen ;)
 
Hi,

ich habe mal eben im Auftrag von Pam die Bilder, die bei dem Forumsupdate verloren gingen, neu hochgeladen ... wir verwenden ja eh den gleichen Rechner ;)
 
Thema: Badefreuden unter Männern

Ähnliche Themen

maggyogau
Antworten
13
Aufrufe
1.907
maggyogau
maggyogau
Pitti
Antworten
19
Aufrufe
1.583
welli fan
W
Anja12
Antworten
7
Aufrufe
1.100
Janina
J
P
Antworten
4
Aufrufe
495
Fanculla
F
Anni
Antworten
4
Aufrufe
527
Fanculla
F
Zurück
Oben