Badefreuden...

Diskutiere Badefreuden... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Zusammen! Zunächst einmal hoffe ich, ihr hatte alle ein schönes Weihnachten und rutscht mir glücklich ins neue Jahr! Apropos Glück...
Cynthia

Cynthia

Stammmitglied
Beiträge
319
Hallo Zusammen!

Zunächst einmal hoffe ich, ihr hatte alle ein schönes Weihnachten und rutscht mir glücklich ins neue Jahr! Apropos Glück: geniessen eure Nymphen ein zünftiges "Wassernebelbad" auch so wie meine beiden Lümmels :) ?
Viele Grüße, Cynthia
 
Ups, das wichtigste wäre doch fast verloren gegangen!
 

Anhänge

  • 000_0013.jpga.jpg
    000_0013.jpga.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 52
Hallo Cynthia :0-


5 von meinen 6en lieben auch das Duschen :p :p

Ein sehr hübsches Duschbild :D :) :D
 
Thema: Badefreuden...

Ähnliche Themen

maggyogau
Antworten
13
Aufrufe
1.909
maggyogau
maggyogau
Pitti
Antworten
19
Aufrufe
1.587
welli fan
W
Anja12
Antworten
7
Aufrufe
1.101
Janina
J
P
Antworten
4
Aufrufe
498
Fanculla
F
P
Antworten
8
Aufrufe
844
Christian
Christian
Zurück
Oben