Badefreuden...

Diskutiere Badefreuden... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Zusammen! Zunächst einmal hoffe ich, ihr hatte alle ein schönes Weihnachten und rutscht mir glücklich ins neue Jahr! Apropos Glück:...

  1. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo Zusammen!

    Zunächst einmal hoffe ich, ihr hatte alle ein schönes Weihnachten und rutscht mir glücklich ins neue Jahr! Apropos Glück: geniessen eure Nymphen ein zünftiges "Wassernebelbad" auch so wie meine beiden Lümmels :) ?
    Viele Grüße, Cynthia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Ups, das wichtigste wäre doch fast verloren gegangen!
     

    Anhänge:

  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Cynthia :0-


    5 von meinen 6en lieben auch das Duschen :p :p

    Ein sehr hübsches Duschbild :D :) :D
     
Thema:

Badefreuden...

Die Seite wird geladen...

Badefreuden... - Ähnliche Themen

  1. Dusch- und Badefreuden

    Dusch- und Badefreuden: Hab da mal eine Frage meine Amas duschen gern und ausgiebig. (außer Manda - die kennt das noch nicht :traurig: ) Duscht Ihr Eure Geier mit...
  2. Weihnachtliche Badefreuden

    Weihnachtliche Badefreuden: Unsere Wellis haben zu Weihnachten ein Wellensittichbad mit Dusche bekommen :zwinker: Ich bin mir nicht sicher, wer mehr Spaß daran hatte, wir...
  3. Badefreuden

    Badefreuden: Endlich hat die Alte unseren Pool wieder aufgebaut. Wurde auch Zeit!
  4. mal ein Versuch: Badefreuden

    mal ein Versuch: Badefreuden: So versuch mal ein Bild ran zu hängen. Falls ihr es sehen könnt, fragt euch bitte nicht wo bei dem hellen Welli oben und untten ist. Manchmal...