Badefreuden...

Diskutiere Badefreuden... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Zusammen! Zunächst einmal hoffe ich, ihr hatte alle ein schönes Weihnachten und rutscht mir glücklich ins neue Jahr! Apropos Glück:...

1. Cynthia

Cynthia Stammmitglied

Hallo Zusammen!

Zunächst einmal hoffe ich, ihr hatte alle ein schönes Weihnachten und rutscht mir glücklich ins neue Jahr! Apropos Glück: geniessen eure Nymphen ein zünftiges "Wassernebelbad" auch so wie meine beiden Lümmels :) ?
    Viele Grüße, Cynthia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cynthia

Cynthia Stammmitglied

Ups, das wichtigste wäre doch fast verloren gegangen!

Anhänge:

4. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Cynthia :0-

5 von meinen 6en lieben auch das Duschen :p :p

Ein sehr hübsches Duschbild :D :) :D

Thema:

Badefreuden...

Die Seite wird geladen...

Badefreuden... - Ähnliche Themen

1. Dusch- und Badefreuden

Dusch- und Badefreuden: Hab da mal eine Frage meine Amas duschen gern und ausgiebig. (außer Manda - die kennt das noch nicht :traurig: ) Duscht Ihr Eure Geier mit...
  2. Weihnachtliche Badefreuden

Weihnachtliche Badefreuden: Unsere Wellis haben zu Weihnachten ein Wellensittichbad mit Dusche bekommen :zwinker: Ich bin mir nicht sicher, wer mehr Spaß daran hatte, wir...
  3. Badefreuden

Badefreuden: Endlich hat die Alte unseren Pool wieder aufgebaut. Wurde auch Zeit!
  4. mal ein Versuch: Badefreuden

mal ein Versuch: Badefreuden: So versuch mal ein Bild ran zu hängen. Falls ihr es sehen könnt, fragt euch bitte nicht wo bei dem hellen Welli oben und untten ist. Manchmal...