Badefreuden

Diskutiere Badefreuden im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Endlich hat die Alte unseren Pool wieder aufgebaut. Wurde auch Zeit!
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
Endlich hat die Alte unseren Pool wieder aufgebaut. Wurde auch Zeit!
 

Anhänge

  • baden1.JPG
    baden1.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 214
  • baden2.JPG
    baden2.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 202
  • baden3.JPG
    baden3.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 197
  • baden4.JPG
    baden4.JPG
    20,9 KB · Aufrufe: 192
  • baden5.JPG
    baden5.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 181
Welch ein Spaß! Deine Wellis finde ich einfach klasse und so hübsch!

Spitze Bilder!
 
jetzt hab ich soo schöne Bilder reingestellt, und keiner sacht was... :( :traurig: :heul:
 
hallo Anja!
Du hast wirklich schöne Wellis! Meiner Einer ist immer *hüpfhinaus*, bevor ich die Kamera in der Hand habe ;)
Oder ich kriege es erst gar nicht mit ;) und sehe später nur die Spritzer auf dem Tisch liegen :zwinker:
LG;
Zwinker
 
Anja12 schrieb:
jetzt hab ich soo schöne Bilder reingestellt, und keiner sacht was... :( :traurig: :heul:

Hehe, die Bilder sind wirklich prima. Habe sie heute auch schon kurz betrachtet, aber leider keine Zeit gehabt, näher darauf einzugehen. Wie das manchmal so ist ... :)
 
Die große Freude, den Riesenspaß kann man deinen Kleinen richtig aus dem Gesichtchen ablesen.
Da sage noch einer Vögel haben keine Mimik! :zwinker:
 
Thema: Badefreuden

Ähnliche Themen

maggyogau
Antworten
13
Aufrufe
1.904
maggyogau
maggyogau
Pitti
Antworten
19
Aufrufe
1.580
welli fan
W
P
Antworten
4
Aufrufe
493
Fanculla
F
P
Antworten
8
Aufrufe
841
Christian
Christian
Anni
Antworten
4
Aufrufe
524
Fanculla
F

Neueste Beiträge

Zurück
Oben