Badegelegenheit trotz Tropfen

Diskutiere Badegelegenheit trotz Tropfen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo, jedesmal wenn ich das zimmer mit der zimmervoliere betreten habe fing es im gesicht und auf dem kopf an zu jucken.obwohl ich die voliere...
Z

Zaunkönig

Neuling
Beiträge
23
hallo,

jedesmal wenn ich das zimmer mit der zimmervoliere betreten habe fing es im gesicht und auf dem kopf an zu jucken.obwohl ich die voliere nicht betreten habe.schließlich räumte ich sie komplette in weißen schutzanzug aus und sprüte sie aus.aber gesehen habe ich nirgendswo irgendwelche tierchen.auch nicht in den nestern ,nirgens in der voliere nicht auf den ästen,nichts.auch an den tieren war nichts zu sehen außer rote haut an den flügeln und gerötete haut über dem schnabel.aber keine tierchen.habe vom tierarzt tropfen bekommen.von denen sollte ich an jedem tier einen tropfen auf die haut geben.was ich auch tat.nun meine frage:können die kanarien trotzdem weiterhin baden oder werden die tropfen abgewaschen oder wurde das präperat von der haut aufgenommen bzw vom blut und sie können baden.leider konnte meine frau mir nicht sagen wie das mittel heißt.
 
was hat der TA denn genau gesagt was es ist? oder so auf gut glück behandelt?
 
2 Tage warten, dann sollte das Medikament aufgenommen sein.
 
Thema: Badegelegenheit trotz Tropfen

Ähnliche Themen

Drakulinchen
Antworten
7
Aufrufe
841
Drakulinchen
Drakulinchen
T
Antworten
9
Aufrufe
1.323
Speedy09
S
Bommel1967
Antworten
2
Aufrufe
892
stiglic
stiglic
Königsfasan
Antworten
14
Aufrufe
1.186
Schnuffelchen
S
U
Antworten
5
Aufrufe
1.086
Bettina B.
B
Zurück
Oben