Badehäuschen für Montana Voliere????

Diskutiere Badehäuschen für Montana Voliere???? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe mir und meinen Geiern eine neue Voliere gegönnt und zwar die Montana Villa Casa II. Die Voliere ist echt super nur gibt es da...
A

annkatrin15886

Mitglied
Beiträge
145
Hallo,

ich habe mir und meinen Geiern eine neue Voliere gegönnt und zwar die Montana Villa Casa II.
Die Voliere ist echt super nur gibt es da ein Problem... die alten Badehäuschen sind zu klein.
Leider habe ich auch noch keines gefunden, dass hier an die Türchen hinpasst.

Hat mir vielleicht jemand einen Rat?

Danke schonmal und viele Grüße
 
meinst du des

Badehaus SPLASH GIANT ?

hab ichmir auch schon überlegt das kann man notfalls ja auch innen anbringen so wie ich gesehn hab
 
Wir hatten den Splash Giant gekauft und meine haben Angst reinzugehen... :traurig: Jedenfalls für meine Schildsittiche nicht geeignet.

Aber er passt für die Montanas.
 
hab si emal bestellt

hab hier ja son exemplar wo vor eigentlich nix angst hat
 
Wer hat Erfahrungen mit dem Badehaus SPLASH GIANT?

Hi, Ihr Lieben,

ich habe unseren Beiden heute auch das SPLASH GIANT Badehaus bestellt, zur Info über Maße etc. klick hier
Da unsere Beiden für Ihr Leben gerne baden und duschen und unsere Küche und Badezimmer immer danach regelrecht überschwemmt ist, dachte ich mir, ich tu' ihnen und mir :D etwas Gutes! Toll finde ich, das man das Haus direkt in die Voli stellen kann und die Papas selbst entscheiden können, wann sie nach Herzenslust plantschen wollen!!

Ich würde mich über Erfahrungsberichte von anderen freuen, die dieses Haus auch schon angeschafft haben!! Danke euch!!
 
Wir haben dieses wahnsinnige Badhäuschen (na wohl eher Haus) für unsere Kanarienvögel.
Die finden es absolut super und wenn es möglich wäre wird jetzt noch mehr gebadet als vorher.
 
Mir gefällt das Badehaus auch gut und wenn ich jetzt lese, das sogar Kanarien reingehen, wäre es ja mal ein Versuch wert bei uns :idee::trippel:
Die üblichen Sittichbadehäuser werden nämlich total ignoriert und so sind wir auf eine Glasschale umgestiegen, bei der die Umgebung immer gründlichst mitgeduscht wird :k
 
Thema: Badehäuschen für Montana Voliere????
Zurück
Oben