Badehäuschen für Montana Voliere????

Diskutiere Badehäuschen für Montana Voliere???? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe mir und meinen Geiern eine neue Voliere gegönnt und zwar die Montana Villa Casa II. Die Voliere ist echt super nur gibt es da...

1. #1 annkatrin15886, 12. August 2007
    annkatrin15886

annkatrin15886 Mitglied

Hallo,

ich habe mir und meinen Geiern eine neue Voliere gegönnt und zwar die Montana Villa Casa II.
    Die Voliere ist echt super nur gibt es da ein Problem... die alten Badehäuschen sind zu klein.
    Leider habe ich auch noch keines gefunden, dass hier an die Türchen hinpasst.

Hat mir vielleicht jemand einen Rat?

Danke schonmal und viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 12. August 2007
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Huhu,

schau mal bei www.parrotshop.de da gibt es jetzt Badehäuschen für Volieren. Ich weiss aber grad wirklich die Grösse nicht.

Grüssle
    Corinna

4. #3 annkatrin15886, 12. August 2007
    annkatrin15886

annkatrin15886 Mitglied

meinst du des

Badehaus SPLASH GIANT ?

hab ichmir auch schon überlegt das kann man notfalls ja auch innen anbringen so wie ich gesehn hab

5. Hühn

Hühn ~~piep~~

Wir hatten den Splash Giant gekauft und meine haben Angst reinzugehen... :traurig: Jedenfalls für meine Schildsittiche nicht geeignet.

Aber er passt für die Montanas.

6. #5 annkatrin15886, 12. August 2007
    annkatrin15886

annkatrin15886 Mitglied

hab si emal bestellt

hab hier ja son exemplar wo vor eigentlich nix angst hat

7. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

Wer hat Erfahrungen mit dem Badehaus SPLASH GIANT?

Hi, Ihr Lieben,

ich habe unseren Beiden heute auch das SPLASH GIANT Badehaus bestellt, zur Info über Maße etc. klick hier
    Da unsere Beiden für Ihr Leben gerne baden und duschen und unsere Küche und Badezimmer immer danach regelrecht überschwemmt ist, dachte ich mir, ich tu' ihnen und mir :D etwas Gutes! Toll finde ich, das man das Haus direkt in die Voli stellen kann und die Papas selbst entscheiden können, wann sie nach Herzenslust plantschen wollen!!

Ich würde mich über Erfahrungsberichte von anderen freuen, die dieses Haus auch schon angeschafft haben!! Danke euch!!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 piepmatzi, 17. März 2008
    piepmatzi

piepmatzi Neues Mitglied

Wir haben dieses wahnsinnige Badhäuschen (na wohl eher Haus) für unsere Kanarienvögel.
    Die finden es absolut super und wenn es möglich wäre wird jetzt noch mehr gebadet als vorher.

10. #8 Cahandria, 26. März 2008
    Cahandria

Cahandria Wellimaniac

Mir gefällt das Badehaus auch gut und wenn ich jetzt lese, das sogar Kanarien reingehen, wäre es ja mal ein Versuch wert bei uns :idee::trippel:
    Die üblichen Sittichbadehäuser werden nämlich total ignoriert und so sind wir auf eine Glasschale umgestiegen, bei der die Umgebung immer gründlichst mitgeduscht wird :k

Thema:

Badehäuschen für Montana Voliere????

Die Seite wird geladen...

Badehäuschen für Montana Voliere???? - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....