Badehäuschen ??
Diskutiere Badehäuschen ?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Guten morgen, hab mal ne frage. habe meinen wellis gestern ein badeh. gekauft.. erst hatten sie ein wenig panik vor dem teil an der käfigtür. aber...
Thema:
Badehäuschen ??
Die Seite wird geladen...
-
Badehäuschen ?? - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogel verbringt den ganzen Tag im Badehäuschen
Kanarienvogel verbringt den ganzen Tag im Badehäuschen: Hallo zusammen, ich bin besorgt über ein momentan sehr eigenartiges Verhalten des Kanarienvogels (Hahn, 4 Jahre) und weiß nicht, ob es... -
Kein passendes Badehäuschen zu kriegen für Voliere Sienna
Kein passendes Badehäuschen zu kriegen für Voliere Sienna: Hallo, bin am verzweifeln!!!:?:?:? Habe eine schöne Voliere gekauft Modell Sienna (von Happypet?),bekomme aber niegends das passende... -
Badehäuschen mal anders.
Badehäuschen mal anders.: Habe mir mal ein Badehäuschen mit automatischer Reinigung gebaut. Das Wasser wird unten mit groben Filtermaterial + Kohle gefiltert. Das Häuschen... -
Badehäuschen
Badehäuschen: Hallo zusammen! Habe meinen beiden Sperlis jetzt einen schönen großen Käfig besorgt mit viel Platz. Allerdings ist das alte Badehäuschen, das... -
Ergebnis Badehäuschen
Ergebnis Badehäuschen: Hallo Ihr Profis, ich wollte mich nochmal recht herzlich für Eure Ratschläge bedanken. Zur Erinnerung : mein Futzi wollte nicht in das neue,...