Badehäuschen

Diskutiere Badehäuschen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Hat hier jemand nen guten Tipp wie man die Kalkablagerungen(nehme an dass es sowas in der Art ist) vom Badehäuschen am besten wegbekommt? :0-
T

tigerle84

Guest
Hallo!
Hat hier jemand nen guten Tipp wie man die Kalkablagerungen(nehme an dass es sowas in der Art ist) vom Badehäuschen am besten wegbekommt? :0-
 
Mit Säure. Z.B. Essig, oder Zitronensäure, oder was Du sonst so hast :)

Viel Grüße,

Merline
 
Da bin ich aber froh,dass du das "de nada" gemacht hast,dachte schon ich müsste dich jetzt bezahlen...:p :D
 
Thema: Badehäuschen

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
985
SamantaJosefine
SamantaJosefine
P
Antworten
7
Aufrufe
3.737
puzzlecheese
P
T
Antworten
10
Aufrufe
2.018
lady-li
lady-li
Zurück
Oben