Badehäuschen

Diskutiere Badehäuschen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Hat hier jemand nen guten Tipp wie man die Kalkablagerungen(nehme an dass es sowas in der Art ist) vom Badehäuschen am besten wegbekommt? :0-

1. #1 tigerle84, 6. Juni 2003
    tigerle84

tigerle84 Guest

Hallo!
    Hat hier jemand nen guten Tipp wie man die Kalkablagerungen(nehme an dass es sowas in der Art ist) vom Badehäuschen am besten wegbekommt? :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Merline

Merline Mitglied

Mit Säure. Z.B. Essig, oder Zitronensäure, oder was Du sonst so hast :)

Viel Grüße,

Merline

4. #3 tigerle84, 6. Juni 2003
    tigerle84

tigerle84 Guest

Prima danke!!!:0-

5. Merline

Merline Mitglied

de nada :)

6. #5 tigerle84, 6. Juni 2003
    tigerle84

tigerle84 Guest

Da bin ich aber froh,dass du das "de nada" gemacht hast,dachte schon ich müsste dich jetzt bezahlen...:p :D

Thema:

Badehäuschen

Die Seite wird geladen...

Badehäuschen - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogel verbringt den ganzen Tag im Badehäuschen

Kanarienvogel verbringt den ganzen Tag im Badehäuschen: Hallo zusammen, ich bin besorgt über ein momentan sehr eigenartiges Verhalten des Kanarienvogels (Hahn, 4 Jahre) und weiß nicht, ob es...
  2. Kein passendes Badehäuschen zu kriegen für Voliere Sienna

Kein passendes Badehäuschen zu kriegen für Voliere Sienna: Hallo, bin am verzweifeln!!!:?:?:? Habe eine schöne Voliere gekauft Modell Sienna (von Happypet?),bekomme aber niegends das passende...
  3. Badehäuschen

Badehäuschen: Hallo zusammen, wir haben ja eine neue Voliere und brauchen neue Badehäuschen. Ich wollte mal fragen was ihr so habt, und wo ihr es gekauft habt.
  4. Badehäuschen mal anders.

Badehäuschen mal anders.: Habe mir mal ein Badehäuschen mit automatischer Reinigung gebaut. Das Wasser wird unten mit groben Filtermaterial + Kohle gefiltert. Das Häuschen...