Badehäuser

Diskutiere Badehäuser im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, kann mir vielleicht einer weiterhelfen. Ich habe einen Montana Käfig und habe bisher noch kein Badehaus dafür gefunden. Duschen...

  1. #1 moonlight, 30. Juni 2005
    moonlight

    moonlight Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    kann mir vielleicht einer weiterhelfen. Ich habe einen Montana Käfig und habe bisher noch kein Badehaus dafür gefunden. Duschen mögen die Kleinen nicht und mit einer Schale am Boden fangen sie auch überhaupt nichts an. Gibt es für diese Käfige überhaupt ein Haus, oder muss man eines irgendwie selberbasteln?

    Grüße
    moonlight
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ich verschiebe den beitrag ins zubehör forum ;)
     
  4. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo!
    Welches Modell hast Du denn?
    Wir haben auch eine Voli von Montana, allerdings baden unsere Kanis lieber in ihrer "Luxusbadwanne" auf dem Tisch.
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ist auch alles ein Frage der Gewohnheit, meinen Piepern habe ich in der Voliere ein nagefreundliches Holzregalbrett in ca. 160cm Höhe angebracht. Darauf steht ein tiefer Glasteller, in dem ab und zu gerne mal gebadet wird. :)
    Ich würde den Piepern in Käfignähe eine Badestelle einrichten, wenn man die schön üppig mit Grünzeug dekoriert, dann wird sie mit der Zeit auch begeistert angenommen.
     
  6. Auerhuhn

    Auerhuhn Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhl.- Pflz
    Hallo,

    ich habe auch einen Montana- Käfig, der hat drei Türchen zum Anbringen der Futterschalen. Allerdings habe ich nur an zwei Türchen diese Schalen angebracht, an der Öffnung der dritten Tür kann man ein handelsübliches Badehaus anbringen. Das geht sogar mit einer " Badewanne für zwei".
    Ich halte zwar Kanarienvögel, aber für Wellis wird es wohl das gleiche sein.
     
  7. #6 PaPa Heinzinger, 11. Juli 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2005
    PaPa Heinzinger

    PaPa Heinzinger Guest

    Hallo,

    es gibt Edelstahlbadeschüsseln zur Befestigung an der Käfigwand.

    Mit internettem Gruß

    Heinzinger
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Badehäuser

Die Seite wird geladen...

Badehäuser - Ähnliche Themen

  1. Badehaus für new Madeira Double

    Badehaus für new Madeira Double: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Badehaus für die Voliere New Madeira Double von Montana Cages. Leider habe ich noch keins gefunden...
  2. Kanarienvogel geht nicht ins Badehaus

    Kanarienvogel geht nicht ins Badehaus: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder ein paar Tipps geben. Vor kurzem habe ich meinen kanarienvogel ein Badehaus gekauft (Rio10 /...
  3. Sollte das Badehaus bei Jungkanarien raus?

    Sollte das Badehaus bei Jungkanarien raus?: Hallo, letztes Jahr verlor ich einen Jungkanarienvogel, der schon 17 Tage alt war. Früh Morgens fand ich ihn tot im Badahaus. Vielleicht sind...
  4. Badehaus Splash Giant--wer hat es oder kennt es

    Badehaus Splash Giant--wer hat es oder kennt es: Hallöchen Mein Hähnchen hat die Marotte das wasser aus dem Bad zu scheffeln. Sehr ärgerlich, weil man danach überall aufwischen muß und der...