Badehaus bei Madeira einsetzen

Diskutiere Badehaus bei Madeira einsetzen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ich gabe mir für die Madeira 1 extra das Badehaus gekauft und weiß nicht, wie ich die Klappe entfernen soll?! Hat jemand einen Tipp? Ich will das...
O

Orchidea

Neuling
Beiträge
1
Ich gabe mir für die Madeira 1 extra das Badehaus gekauft und weiß nicht, wie ich die Klappe entfernen soll?!
Hat jemand einen Tipp? Ich will das Häuschen in die obere Klappe einsetzen.
 
Hallo,
Schrauben entfernen, aushängen, Badehaus einhängen...fertig.
An den "älteren" Modellen ging das etwas einfacher, jetzt ist es etwas mehr Gefriemel, aber zu schaffen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt welche die man innen befestigen kann. So eins habe ich auch. Kommt natürlich drauf an was für Vögel du hast , bzw. wie groß diese sind.
 
Orchidea hat doch jetzt schon eines gekauft, weshalb soll sie es denn nicht nutzen...es ist doch die einfachste Sache der Welt diese Klappe zu entfernen.

Lass doch bitte einfach mal etwas stehen und beziehe nicht alles immer auf dich. :roll:
 
Thema: Badehaus bei Madeira einsetzen

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
1.102
Sam & Zora
Sam & Zora
D
Antworten
3
Aufrufe
2.734
Alfred Klein
Alfred Klein
ulrike lehnert
Antworten
157
Aufrufe
7.960
ulrike lehnert
ulrike lehnert
D
Antworten
5
Aufrufe
5.902
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
9
Aufrufe
1.801
Ezio
E
Zurück
Oben