Badehaus bei Madeira einsetzen

Diskutiere Badehaus bei Madeira einsetzen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich gabe mir für die Madeira 1 extra das Badehaus gekauft und weiß nicht, wie ich die Klappe entfernen soll?! Hat jemand einen Tipp? Ich will das...

1. #1 Orchidea, 25.05.2023
    Orchidea

Orchidea Neues Mitglied

Ich gabe mir für die Madeira 1 extra das Badehaus gekauft und weiß nicht, wie ich die Klappe entfernen soll?!
    Hat jemand einen Tipp? Ich will das Häuschen in die obere Klappe einsetzen.

2. #2 Sam & Zora, 25.05.2023
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2023
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Hallo,
    Schrauben entfernen, aushängen, Badehaus einhängen...fertig.
    An den "älteren" Modellen ging das etwas einfacher, jetzt ist es etwas mehr Gefriemel, aber zu schaffen. :)

SamantaJosefine gefällt das.
  3. #3 Charlette, 25.05.2023
    Charlette

Charlette Aga - Fan

Es gibt welche die man innen befestigen kann. So eins habe ich auch. Kommt natürlich drauf an was für Vögel du hast , bzw. wie groß diese sind.

4. #4 Sam & Zora, 25.05.2023
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Orchidea hat doch jetzt schon eines gekauft, weshalb soll sie es denn nicht nutzen...es ist doch die einfachste Sache der Welt diese Klappe zu entfernen.

Lass doch bitte einfach mal etwas stehen und beziehe nicht alles immer auf dich. :roll:

Max78 gefällt das.
Thema:

Badehaus bei Madeira einsetzen

Die Seite wird geladen...

Badehaus bei Madeira einsetzen - Ähnliche Themen

1. Sollte das Badehaus bei Jungkanarien raus?

Sollte das Badehaus bei Jungkanarien raus?: Hallo, letztes Jahr verlor ich einen Jungkanarienvogel, der schon 17 Tage alt war. Früh Morgens fand ich ihn tot im Badahaus. Vielleicht sind...
  2. Badehäuschen

Badehäuschen: Mein Kanarie kommt nicht mehr aus dem Bad
  3. Badehaus Madeira Double New

Badehaus Madeira Double New: Hallo, wir haben uns die Madeira Double New zugelegt. In der Beschreibung steht, dass in den Seitenteilen oben eine Tür für das Anbringen eines...
  4. Badehaus für Vogeleltern

Badehaus für Vogeleltern: Guten Morgen, mein Kanarienpaar hat 5 Jungvögel. Am 15. und 16.5 ist jeweils morgens und abends eins geschlüpft und am 17. das 5. Alle Vögel sind...
  5. Badehaus für new Madeira Double

Badehaus für new Madeira Double: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Badehaus für die Voliere New Madeira Double von Montana Cages. Leider habe ich noch keins gefunden...