Badehaus für Villa Casa

Diskutiere Badehaus für Villa Casa im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich brauch dringend euren Rat. Ich habe eine Villa Casa 120 für meine Wellis und finde kein passendes Badehaus. Habt Ihr eine Idee? LG

1. aro018

aro018 Neues Mitglied

Hallo, ich brauch dringend euren Rat. Ich habe eine Villa Casa 120 für meine Wellis und finde kein passendes Badehaus. Habt Ihr eine Idee? LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Green Joker, 9. August 2010
    Green Joker

Green Joker Miss you all

Soweit ich weiß kann man die auch innen anbringen.
    Ebenso das Gitterbadehaus mit einfachen Haken, etc.
    Ich habe ein kleines Badehaus (so eins), allerdings für innen, das gibts aber wohl nicht mehr.

4. aro018

aro018 Neues Mitglied

5. #4 Le Perruche, 14. August 2010
    Le Perruche

Le Perruche Foren-Guru

Warum willst Du ein Badehaus anbringen?
    Stelle die große Tür fest und darauf eine Schale mit Wasser. Damit bietest Du für die Vögel gleich einen Anreiz raus zu kommen.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Badehaus für Villa Casa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. badehaus villa casa

Die Seite wird geladen...

Badehaus für Villa Casa - Ähnliche Themen

1. Badehaus für new Madeira Double

Badehaus für new Madeira Double: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Badehaus für die Voliere New Madeira Double von Montana Cages. Leider habe ich noch keins gefunden...
  2. Kanarienvogel geht nicht ins Badehaus

Kanarienvogel geht nicht ins Badehaus: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder ein paar Tipps geben. Vor kurzem habe ich meinen kanarienvogel ein Badehaus gekauft (Rio10 /...
  3. Sollte das Badehaus bei Jungkanarien raus?

Sollte das Badehaus bei Jungkanarien raus?: Hallo, letztes Jahr verlor ich einen Jungkanarienvogel, der schon 17 Tage alt war. Früh Morgens fand ich ihn tot im Badahaus. Vielleicht sind...
  4. Hilferuf des Taubenschutzvereins Villa Flügel! Zukunft vieler Tauben ungewiss!!!

Hilferuf des Taubenschutzvereins Villa Flügel! Zukunft vieler Tauben ungewiss!!!: Hilferuf!!! Bitte teilen!!! Zukunft vieler Tauben ungewiss!!! Unser Taubenschutzverein Villa Flügel e.V. braucht dringend eure Hilfe! Wir sind an...