Badehaus für Vogeleltern

Diskutiere Badehaus für Vogeleltern im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guten Morgen, mein Kanarienpaar hat 5 Jungvögel. Am 15. und 16.5 ist jeweils morgens und abends eins geschlüpft und am 17. das 5. Alle Vögel sind...
bin bis jetzt auch ein wenig stolz auf meine beiden Zwerge und ihren Nachwuchs
 
Hallo
hier noch einmal 2 aktuelle Fotos. Alle sind wohlauf das jüngste ist halt klein aber fit. Bei als vorletztes geborenen wollen sich die Federn nicht so gut entfalten
der 1 Geborene ist eine richtige "Wuchtbrumme" ist fast so gross wie die Mama. Er Piept und putzt sich wie ein alter
20180530_165028.jpg 20180530_164648.jpg
 
Haha, so ein Gewusel, jetzt wird es langsam eng.
Aber toll sind sie :zustimm:.
Ich finde es auch immer so drollig wenn diese Zwerge ihr "üppiges" Gefieder putzen. :D
 
Ja, da sieht man schon dass sie etwas nachhinken, sind die Kröpfe gefüllt?
 
ich hab auch noch nicht gesehen das einer von den großen weggedrängt wird. wenn ich ab nachmittags zu hause bin schau ich da immer genau hin-
die eltern lassen mich ja zuschauen wenn sie füttern
 
Das hört sich doch gut an, ich drück dir die Daumen.
Die kleinen werden bestimmt hübsch. Sind das die Eltern auf deinem Avatar?
 
ja ein Fife Päärchen
 
ich bin da auch noch voller Hoffnung. Die Eltern sind oft beide am Nest einer links und eine rechts. Da wird auch der Kopf nach unten gesteckt und angestubst wenn der Schnabel nicht auf ist
 
ich bin da auch noch voller Hoffnung. Die Eltern sind oft beide am Nest einer links und eine rechts. Da wird auch der Kopf nach unten gesteckt und angestubst wenn der Schnabel nicht auf ist
Möchtest du noch mehr Küken aufziehen?
Bei so viel Glück kann ich mir das gut vorstellen. Bin gespannt, wie sie befiedert aussehen.
 
ich habe jetzt erst einmal 2.5 Wochen Urlaub da kann ich alles gut beobachten
 
Dieses Jahr nicht mehr. Es ist ja das 2. Gelege das 1. war unbefruchtet, Wenn Franzi noch mal brüten will dann auf Plastikeiern, Ausseredem hab ich die Vögel im Wohnzimmer da steht noch ein Käfig mir meinem 10 jährigen Vogelopa den ich von meinem verstorbenen Vater übernommen habe.. Die Jungen bekommt ein Bekannter der eine Voliere im Garten hat. Da sind sie gut untergebracht, aber ich möchte erst einmal sehen wie das mit der Umsiedlung ausgeht. So schön das alles ist aber ich möchte das die kleinen dann ein schönes zu Hause bekommen. Wenn das alles gut geht dann dürfen meine beiden
es nächstes Jaht noch einmal versuchen
 
ein wenig verliebt bin ich in alle meine Vögelchen aber die beiden Nachzügler sind mir besonders ans Herz gewachsen. Ob ich die abgeben kann weiss ich noch nicht
 
ein wenig verliebt bin ich in alle meine Vögelchen aber die beiden Nachzügler sind mir besonders ans Herz gewachsen. Ob ich die abgeben kann weiss ich noch nicht
Ich verstehe dich nur zu gut.:trost:
Schön, dass du eine schöne Zukunft für die Kleinen geschaffen hast.
LG
 
guten Morgen
da war ich noch froh das es keine Anzeichen von neuem Nestbau bei meiner Vogelmama und jetzt hüpft der Vater mit dem Schnabel Fäden die er von der Schauckel abgerissen hat vor Ihr her und animiert sie zum Zupfen. Soll ich ein neues Nest einhängen oder warten
 
Thema: Badehaus für Vogeleltern

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.772
Alfred Klein
Alfred Klein
denira
Antworten
8
Aufrufe
1.772
denira
denira
A
Antworten
3
Aufrufe
2.401
Le Perruche
Le Perruche
K
Antworten
12
Aufrufe
3.862
freddy k
F
C
Antworten
27
Aufrufe
4.077
Cahandria
C
Zurück
Oben