Badehaus gesucht

Diskutiere Badehaus gesucht im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, unsesre Agas treiben uns in den Wahnsinn! Wir können ihnen die neuesten Badehausmodelle geben, es interessiert sie nicht. Sie verweigern...
M

Manuela & Erna

Stammmitglied
Beiträge
358
Hallo,
unsesre Agas treiben uns in den Wahnsinn! Wir können ihnen die neuesten Badehausmodelle geben, es interessiert sie nicht. Sie verweigern sogar das Trinken! Schon seit einer Woche wollen wir ihnen beibringen, die neuen Luxus-Badehaus-Modelle anzunehmen, aber NEIN! Sie wollen nicht. Also hier mein Hilfeaufruf: Das auf dem Bild gezeigte alte Badehaus MUSS gegen ein neues ausgetauscht werden. Habe in verschiedenen Online-Shops gestöbert, allerdings nicht das alte Badehaus gefunden.

Hat jemand noch eine Idee, wo ich dieses kriegen könnte, damit die Sturköppe endlich ihren Willen kriegen? Falls jemand noch eins auf Lager hätte, her damit!

Lieber Gruß
Manu
 

Anhänge

  • Badehaus.jpg
    Badehaus.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 75
ich hab hier so ein ähnliches... allerdings komplett andere farbe(lila), ist ein wenig größer, länger und breiter, und gesehen habe ichs auch schon ewig nimmer... müsste ich mal auf die suche gehen...
 
ich hab hier so ein ähnliches... allerdings komplett andere farbe(lila), ist ein wenig größer, länger und breiter, und gesehen habe ichs auch schon ewig nimmer... müsste ich mal auf die suche gehen...


Das ist gerade das Problem: Wir haben ähnliche Modelle gekauft, größer, blau, türkis, dunkelbraun, kleinere Modelle ... sie wollen sie nicht annehmen. Ob es an der Farbe liegt oder einfach nur daran, dass sie neu sind, ich weiß es nicht. Deswegen müsste ich genau das gleiche, alte Badehaus haben, damit die "Müllers" wieder den Dickkopf durchsetzen. Falls Du noch so eins haben solltest, melde Dich bitte bei mir, gerne auch per PN.

Lieber Gruß
Manuela
 
die gibt es bei uns in jedem tiermarkt, zb. zooundco , ich hab selbst auch so eins, allerdings weiß ich nicht welche größe du brauchst
 
die gibt es bei uns in jedem tiermarkt, zb. zooundco , ich hab selbst auch so eins, allerdings weiß ich nicht welche größe du brauchst

Sieht aus wie die Wellensittichgröße, also das kleinere :D
Das Problem ist aber, das die alte Farbe beige, nicht mehr vertrieben wird. Es gab sie auch mal in weiß. In den letzten Jahren wurde aber von den Händlern nur noch bunte und braune angeboten. :idee: Wird schwierig an beige ranzukommen...
Mal die Importeure anrufen...z.B. Trixie, nicht die Großhändler, die müssen nehmen was die Importeure einkaufen aus Fernost
 
Das Badehaus ist weiss und das obere Teil ist hellblau, eher durchsichtig. Die Maße gebe ich gleich mal durch ...
 
Hallo Manuela,
ich hab' mal eine Frage, ist da ein Spiegel auf dem Boden des Badehauses?
Die Größe würde mich auch interessieren. Wir haben ein unbenutztes ohne Spiegel hier, das auf deinem Foto sieht aber etwas schmaler aus.
 
Hallo Manuela,
ich hab' mal eine Frage, ist da ein Spiegel auf dem Boden des Badehauses?
Die Größe würde mich auch interessieren. Wir haben ein unbenutztes ohne Spiegel hier, das auf deinem Foto sieht aber etwas schmaler aus.


Jap. Da ist ein Spiegel auf dem Boden, in dem die Agas sich selbstverliebt angucken und den Kumpel erst mal studieren, bevor es ans Baden geht. Am liebsten wäre mir das alte Badehaus ohne Spiegel. Vielleicht können Agas die Tiefe in den neuen Badehäuschen, die wir geholt hatten (sind dunkelbraun und türkis-blau) nicht abschätzen und deswegen sind sie so stur....

Hier die Maße: Höhe (vorne ist der durchsichtige Teil etwas höher, nach hinten abgeneigt) 14,5 cm, Breite ist knapp 15 cm, Länge 16,5 cm. Vorne am Einstieg war mal Holz angebracht ... das wurde damals schon vernichtet.

Falls mir jemand das gute Stück besorgen kann, werde ich den Betrag natürlich gegen Vorkasse bezahlen und mich mit einer Kleinigkeit revanchieren für die entstandene Mühe. Versprochen!

Gruß
Manuela
 
Thema: Badehaus gesucht

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
730
Sam & Zora
Sam & Zora
A
Antworten
12
Aufrufe
1.146
Sam & Zora
Sam & Zora
ulrike lehnert
Antworten
157
Aufrufe
8.047
ulrike lehnert
ulrike lehnert
D
Antworten
3
Aufrufe
2.772
Alfred Klein
Alfred Klein
D
Antworten
5
Aufrufe
5.939
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben