Badehaus voller Futter

Diskutiere Badehaus voller Futter im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, mein rez. weißes Kanarienpärchen hat 3 Küken. Soweit ist alles ok. Nur wenn ich das Badehaus anhänge, ist es in kurzer Zeit voller...
loustic

loustic

Mitglied
Beiträge
76
Hallo,
mein rez. weißes Kanarienpärchen hat 3 Küken. Soweit ist alles ok.
Nur wenn ich das Badehaus anhänge, ist es in kurzer Zeit voller Körner. Leider kann ich z.Z. kein Foto einfügen (keine Ahnung warum nicht). Es ist eine Tagesration für 2 Vögel, also schon eine große Menge.
Ich gebe Keimfutter, Eifutter, Grünfutter und Apfel. Jeden 3. Tag gebe ich Vitamine. Eierschalen und Grit haben sie ebenfalls. Seit 2 Tagen bringe ich auch das normale Futter zum Keimen. Jedoch keine Änderung im Verhalten.

Fehlt den KV etwas oder ist es nur ihre Eigenart?
Ich habe noch 3 Brutpärchen mit Küken. Diese zeigen dieses Verhalten jedoch nicht.

Liebe Grüße von Rita.
 
Hi

Denke das ist eine eigenart.

Anfangs habe ich oft zu früh beringt dadurch fiel der Ring ab und manchne Hennen haben den ring immer in die Außenfütterungsschale "gelegt" .

So wusste ich gleich "nochmal beringen" .

Andi
 
Thema: Badehaus voller Futter

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
730
Sam & Zora
Sam & Zora
A
Antworten
12
Aufrufe
1.146
Sam & Zora
Sam & Zora
ulrike lehnert
Antworten
157
Aufrufe
8.050
ulrike lehnert
ulrike lehnert
D
Antworten
3
Aufrufe
2.772
Alfred Klein
Alfred Klein
D
Antworten
5
Aufrufe
5.939
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben