Badehaus

Diskutiere Badehaus im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Gibt es Badehäuser, die die Aufhängung hinten (Rückseite) haben um sie von innen ans Gitter zu hängen?:?
E

EmsFan

Guest
Gibt es Badehäuser, die die Aufhängung hinten (Rückseite) haben um sie von innen ans Gitter zu hängen?:?
 
Ja, gibt es. Die sind allerdings ziemlich groß und mehr für mittelgroße Papageien gedacht. Für Deine Bande wüßte ich keines. Da wirst Du wohl aus Kunststoffen selber was basteln müssen.
 
Ja, gibt es. Die sind allerdings ziemlich groß und mehr für mittelgroße Papageien gedacht. Für Deine Bande wüßte ich keines. Da wirst Du wohl aus Kunststoffen selber was basteln müssen.

Kannst du mir einen Link schicken, wo ich die bekommen kann. Meine kleinen Vögel baden jetzt auch schon in einem großen Planschbecken. Man braucht ja nicht so viel Wasser reingeben. ;)
 
Hallo Susanne,

Du hättest nur mal in der Bird-Box von Patrick nachsehen müssen. Da gibts auch ein kleines Badehaus für innen: Hier, das rechts oben. Das große Badehaus für innen hat Patrick nicht, da habe ich auch keinen Link zu, die gibts aber in großen Zoohandlungen. Die sind veränderlich, die kann man für innen und außen verwenden.
 
Ich werde mir aus der Bird Box, 3 von den oben genannten bestellen.

Offene Näpfe gibt eine mittelgroße Schweinerei....:nene: Aber danke trotzdem.
 
Also ich habe das Splash Giant extra gekauf für meine Zicken aber sie wollten es nicht jetzt hab ich dieses da sind sie total begeistert. Ich tippe ja darauf das sie dem anderen ding nicht vertraut haben da die Kabine nicht durchsichtig ist.
 
ja quiko hat eins unten kunststoff wanne in weiss und drumherrum aus draht.... vorne und hinten mit haken hat die grösse 13x 11 x 13 cm, graf hat die auch aber grösser....wenn du aber ein kleines brauchst wäre das genau richtig....hatte das in einer 180 x 60 x 60cm zimmervoliere drin weil die palstik bade häuser da nie gepasst haben....
mfg
Ezio
 
Thema: Badehaus

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
730
Sam & Zora
Sam & Zora
A
Antworten
12
Aufrufe
1.146
Sam & Zora
Sam & Zora
ulrike lehnert
Antworten
157
Aufrufe
8.051
ulrike lehnert
ulrike lehnert
D
Antworten
3
Aufrufe
2.772
Alfred Klein
Alfred Klein
D
Antworten
5
Aufrufe
5.939
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben