Badehaus

Diskutiere Badehaus im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gibt es Badehäuser, die die Aufhängung hinten (Rückseite) haben um sie von innen ans Gitter zu hängen?:?

1. EmsFan

EmsFan Guest

Gibt es Badehäuser, die die Aufhängung hinten (Rückseite) haben um sie von innen ans Gitter zu hängen?:?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 20. Mai 2014
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Ja, gibt es. Die sind allerdings ziemlich groß und mehr für mittelgroße Papageien gedacht. Für Deine Bande wüßte ich keines. Da wirst Du wohl aus Kunststoffen selber was basteln müssen.

4. EmsFan

EmsFan Guest

Kannst du mir einen Link schicken, wo ich die bekommen kann. Meine kleinen Vögel baden jetzt auch schon in einem großen Planschbecken. Man braucht ja nicht so viel Wasser reingeben. ;)

5. #4 Alfred Klein, 21. Mai 2014
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Susanne,

Du hättest nur mal in der Bird-Box von Patrick nachsehen müssen. Da gibts auch ein kleines Badehaus für innen: Hier, das rechts oben. Das große Badehaus für innen hat Patrick nicht, da habe ich auch keinen Link zu, die gibts aber in großen Zoohandlungen. Die sind veränderlich, die kann man für innen und außen verwenden.

6. EmsFan

EmsFan Guest

Danke dir!

7. #6 geierlady, 21. Mai 2014
    geierlady

geierlady Foren-Guru

Wenn sie ein Planschbecken mögen, wäre für kleine Vögel auch der größte erhältliche Edelstahlnapf (durchmesser 15 cm) möglich.

8. EmsFan

EmsFan Guest

Ich werde mir aus der Bird Box, 3 von den oben genannten bestellen.

Offene Näpfe gibt eine mittelgroße Schweinerei....:nene: Aber danke trotzdem.

9. claire

claire Neues Mitglied

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bianca85

Bianca85 Stammmitglied

Also ich habe das Splash Giant extra gekauf für meine Zicken aber sie wollten es nicht jetzt hab ich dieses da sind sie total begeistert. Ich tippe ja darauf das sie dem anderen ding nicht vertraut haben da die Kabine nicht durchsichtig ist.

12. Ezio

Ezio Neues Mitglied

ja quiko hat eins unten kunststoff wanne in weiss und drumherrum aus draht.... vorne und hinten mit haken hat die grösse 13x 11 x 13 cm, graf hat die auch aber grösser....wenn du aber ein kleines brauchst wäre das genau richtig....hatte das in einer 180 x 60 x 60cm zimmervoliere drin weil die palstik bade häuser da nie gepasst haben....
    mfg
    Ezio

Thema:

Badehaus

Die Seite wird geladen...

Badehaus - Ähnliche Themen

1. Badehaus für new Madeira Double

Badehaus für new Madeira Double: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Badehaus für die Voliere New Madeira Double von Montana Cages. Leider habe ich noch keins gefunden...
  2. Kanarienvogel geht nicht ins Badehaus

Kanarienvogel geht nicht ins Badehaus: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder ein paar Tipps geben. Vor kurzem habe ich meinen kanarienvogel ein Badehaus gekauft (Rio10 /...
  3. Sollte das Badehaus bei Jungkanarien raus?

Sollte das Badehaus bei Jungkanarien raus?: Hallo, letztes Jahr verlor ich einen Jungkanarienvogel, der schon 17 Tage alt war. Früh Morgens fand ich ihn tot im Badahaus. Vielleicht sind...
  4. Badehaus Splash Giant--wer hat es oder kennt es

Badehaus Splash Giant--wer hat es oder kennt es: Hallöchen Mein Hähnchen hat die Marotte das wasser aus dem Bad zu scheffeln. Sehr ärgerlich, weil man danach überall aufwischen muß und der...
  5. Badehaus Tip

Badehaus Tip: Mann nehme ein wenig Plexiglas und guten Kleber :+klugsche und noch ein bisschen Silikon ( aber aufgepasst das es welches ist das auch für Dusche...