Badehaus

Diskutiere Badehaus im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Habe vor einiger Zeit im Internet ein Badehaus gesehen, das man sowohl an den Käfig als auch in den Käfig hängen kann. Es hatte unten eine...
E

elisabeth G.

Guest
Habe vor einiger Zeit im Internet ein Badehaus gesehen, das man sowohl an den Käfig als auch in den Käfig hängen kann. Es hatte unten eine Kunststoffschale und ober Gitter. Leider finde ich es nicht mehr. Kann mir da jemand helfen und mir einen Tip geben, wo es so was gibt. Meine Krummschnäbel würden sich bestimmt freuen, wenn sie auf diesem Wege zu solch einem Badehaus kommen würden.
:0-
 
Ja genau die meine ich. Aber ich möchte mehr als eine haben. Gegoogelt habe ich auch schon. Bis Seite 25 dann habe ich aufgegeben.
 
Hi elisabeth.
Man sollte sich ein geschlossenes Badehäusschen besorgen. Wenn die Kleinen baden wird gaaaaaanz viel gespritzt, und wenn dann kein Badewasser mehr da ist, wegen der Gitter, ist dat Geschreie gross. Also, geschlossenes Badehäusschen, und ein grosser Teil des Wassers bleibt drin. Alles bleibt natürlich nicht drin.
Liebe, badefreundliche Grüsse
Guido :0-
 
Die Badehäuschen gibt es bei Futterkonzept Daher habe ich es auch und die Geier sind damit sehr zufrieden:D
 
*vornKopphau*

8o Ich glaub`, ich fall vom Glauben ab....... 0l 0l :~ :~ :~
Ich stöbere so oft bei Futterkonzept rum ! *koppschüttel*

Ich werde alt.......
 
Hallo Ihrs,

Ich hab auch solche Badehäuschen für meine Wellis. Ich bin mit ihnen auch ganz zufrieden! Alleine schon deshalb, weil sie ca. doppelt so groß sind wie die herkömmlichen Häuschen. Meine Geiers fühlen sich recht wohl damit, denke ich. :)
 
Thema: Badehaus

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
689
Sam & Zora
Sam & Zora
A
Antworten
12
Aufrufe
1.102
Sam & Zora
Sam & Zora
ulrike lehnert
Antworten
157
Aufrufe
7.960
ulrike lehnert
ulrike lehnert
D
Antworten
3
Aufrufe
2.734
Alfred Klein
Alfred Klein
D
Antworten
5
Aufrufe
5.902
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben