Badehaus

Diskutiere Badehaus im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe vor einiger Zeit im Internet ein Badehaus gesehen, das man sowohl an den Käfig als auch in den Käfig hängen kann. Es hatte unten eine...

  1. #1 elisabeth G., 20. Juli 2003
    elisabeth G.

    elisabeth G. Guest

    Habe vor einiger Zeit im Internet ein Badehaus gesehen, das man sowohl an den Käfig als auch in den Käfig hängen kann. Es hatte unten eine Kunststoffschale und ober Gitter. Leider finde ich es nicht mehr. Kann mir da jemand helfen und mir einen Tip geben, wo es so was gibt. Meine Krummschnäbel würden sich bestimmt freuen, wenn sie auf diesem Wege zu solch einem Badehaus kommen würden.
    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pidl

    pidl Guest

    Hallo !!
    Meinst Du so etwas in der Art wie dieses ???

    Das würde mich nämlich auch mal interessieren :D :D .
     
  4. #3 Zugeflogen, 20. Juli 2003
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
  5. #4 elisabeth G., 20. Juli 2003
    elisabeth G.

    elisabeth G. Guest

    Ja genau die meine ich. Aber ich möchte mehr als eine haben. Gegoogelt habe ich auch schon. Bis Seite 25 dann habe ich aufgegeben.
     
  6. Guido

    Guido Guest

    Hi elisabeth.
    Man sollte sich ein geschlossenes Badehäusschen besorgen. Wenn die Kleinen baden wird gaaaaaanz viel gespritzt, und wenn dann kein Badewasser mehr da ist, wegen der Gitter, ist dat Geschreie gross. Also, geschlossenes Badehäusschen, und ein grosser Teil des Wassers bleibt drin. Alles bleibt natürlich nicht drin.
    Liebe, badefreundliche Grüsse
    Guido :0-
     
  7. #6 Angelique, 20. Juli 2003
    Angelique

    Angelique Guest

  8. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Die Badehäuschen gibt es bei Futterkonzept Daher habe ich es auch und die Geier sind damit sehr zufrieden:D
     
  9. pidl

    pidl Guest

    *vornKopphau*

    8o Ich glaub`, ich fall vom Glauben ab....... 0l 0l :~ :~ :~
    Ich stöbere so oft bei Futterkonzept rum ! *koppschüttel*

    Ich werde alt.......
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    :D :D :D :p
     
  12. #10 Fritzifrau, 21. Juli 2003
    Fritzifrau

    Fritzifrau Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es mir gefällt.
    Hallo Ihrs,

    Ich hab auch solche Badehäuschen für meine Wellis. Ich bin mit ihnen auch ganz zufrieden! Alleine schon deshalb, weil sie ca. doppelt so groß sind wie die herkömmlichen Häuschen. Meine Geiers fühlen sich recht wohl damit, denke ich. :)
     
Thema:

Badehaus

Die Seite wird geladen...

Badehaus - Ähnliche Themen

  1. Badehaus für new Madeira Double

    Badehaus für new Madeira Double: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Badehaus für die Voliere New Madeira Double von Montana Cages. Leider habe ich noch keins gefunden...
  2. Kanarienvogel geht nicht ins Badehaus

    Kanarienvogel geht nicht ins Badehaus: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder ein paar Tipps geben. Vor kurzem habe ich meinen kanarienvogel ein Badehaus gekauft (Rio10 /...
  3. Sollte das Badehaus bei Jungkanarien raus?

    Sollte das Badehaus bei Jungkanarien raus?: Hallo, letztes Jahr verlor ich einen Jungkanarienvogel, der schon 17 Tage alt war. Früh Morgens fand ich ihn tot im Badahaus. Vielleicht sind...
  4. Badehaus Splash Giant--wer hat es oder kennt es

    Badehaus Splash Giant--wer hat es oder kennt es: Hallöchen Mein Hähnchen hat die Marotte das wasser aus dem Bad zu scheffeln. Sehr ärgerlich, weil man danach überall aufwischen muß und der...