Badelustige Neuzugänge

Diskutiere Badelustige Neuzugänge im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Ihr Lieben, Gestern sind zwei weitere Wellis bei mir eingezogen (Henne + Hahn), zwei süße Schecken. Dass die „neuen“ Wellis gleich an...

  1. Stefanie67

    Stefanie67 Guest

    Hallo, Ihr Lieben,

    Gestern sind zwei weitere Wellis bei mir eingezogen (Henne + Hahn), zwei süße Schecken. Dass die „neuen“ Wellis gleich an Futter und Wasser gehen, hatte ich schon des Öftern. Aber diese beiden Wellis (zurzeit noch namenlos) haben auch gleich gebadet – und das vor meinen Augen.:) Vor allem die Henne hatte sichtlich Spass am Baden. Nachdem die Henne zum 2. Mal im Badehäuschen war, ist der Hahn dazugestiegen.:D Leider war ich nicht schnell genug, um ein Foto von diesem ergötzlichen Anblick zu machen. Zahm sind diese Wellis allerdings (noch) nicht.
    Na ja, jetzt muss ich erst einmal Namen für die beiden Wassernixen finden und wenn die Quarantäne rum ist, schauen, wie gut sie sich in meinem Minischwarm eingliedern. Meine Henne Mary ist nämlich ziemlich „zickig“.

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Stefanie,

    dann mal herzlichen Glückwunsch zu neuen Deinen Badenixen :D !

    Den beiden scheint es ja supergut bei Dir zu gefallen :zustimm:!

    Freu mich schon auf die Bildchen :zwinker:!
     
Thema:

Badelustige Neuzugänge

Die Seite wird geladen...

Badelustige Neuzugänge - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...