Bademöglichkeit/Wasserfall???

Diskutiere Bademöglichkeit/Wasserfall??? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen, wie bereits erwähnt, haben wir für unsere Aras eine neue Innenvoliere geplant und nun geht es darum, dass wir ihnen gerne eine...
C

Cora W.

Guest
Hallöchen,

wie bereits erwähnt, haben wir für unsere Aras eine neue Innenvoliere geplant und nun geht es darum, dass wir ihnen gerne eine Bademöglichkeit einrichten möchten, die gleichzeitig für Luftfeuchtigkeit sorgt.

Da die Aras sehr nagefreudig sind, müssen wir höllisch mit den Kabeln aufpassen. Diese werden sich aber nicht vermeiden lassen, wenn das Wasser mittels Pumpe umgewälzt werden soll. Wie könnten wir diese für die Aras nicht erreichbar verstecken?

Also, wer hat Ideen für eine nicht so kleine, arasichere Bademöglichkeit? Wäre toll, wenn jemand auch mal ein paar Fotos einstellen könnte, falls er eine Bademöglichkeit in seiner Voliere installiert hat.

Ich habe mal, ich glaube es war in der Papageienzeitschrift, etwas gesehen, was mir sehr gut gefallen hat. Und zwar war es so eine Art Wasserfall, aus Natursteinen gemauert und in die Voliere integriert. So etwas würde mir auch gefallen *schwärm*.

Also wenn jemand Tipps und Bilder davon hat, her damit!

Dann habe ich in der neuen Papageienzeitung Bilder von einer sogenannten Sprenkleranlage für Aussenvolieren gesehen. Auch das gefällt mir gut. Wer hat so was und wie ist es konstruiert?

Viele Grüße
Cora
 
Thema: Bademöglichkeit/Wasserfall???

Ähnliche Themen

Cheyenne0403
Antworten
6
Aufrufe
1.058
susi06
susi06
Cheyenne0403
Antworten
1
Aufrufe
738
Sybille
Sybille
L
Antworten
30
Aufrufe
4.071
Glitzerchen
G
Zurück
Oben