Bademöglichkeit/Wasserfall???

Diskutiere Bademöglichkeit/Wasserfall??? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen, wie bereits erwähnt, haben wir für unsere Aras eine neue Innenvoliere geplant und nun geht es darum, dass wir ihnen gerne eine...

  1. Cora W.

    Cora W. Guest

    Hallöchen,

    wie bereits erwähnt, haben wir für unsere Aras eine neue Innenvoliere geplant und nun geht es darum, dass wir ihnen gerne eine Bademöglichkeit einrichten möchten, die gleichzeitig für Luftfeuchtigkeit sorgt.

    Da die Aras sehr nagefreudig sind, müssen wir höllisch mit den Kabeln aufpassen. Diese werden sich aber nicht vermeiden lassen, wenn das Wasser mittels Pumpe umgewälzt werden soll. Wie könnten wir diese für die Aras nicht erreichbar verstecken?

    Also, wer hat Ideen für eine nicht so kleine, arasichere Bademöglichkeit? Wäre toll, wenn jemand auch mal ein paar Fotos einstellen könnte, falls er eine Bademöglichkeit in seiner Voliere installiert hat.

    Ich habe mal, ich glaube es war in der Papageienzeitschrift, etwas gesehen, was mir sehr gut gefallen hat. Und zwar war es so eine Art Wasserfall, aus Natursteinen gemauert und in die Voliere integriert. So etwas würde mir auch gefallen *schwärm*.

    Also wenn jemand Tipps und Bilder davon hat, her damit!

    Dann habe ich in der neuen Papageienzeitung Bilder von einer sogenannten Sprenkleranlage für Aussenvolieren gesehen. Auch das gefällt mir gut. Wer hat so was und wie ist es konstruiert?

    Viele Grüße
    Cora
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
Thema: Bademöglichkeit/Wasserfall???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserfall voliere

    ,
  2. wasserfall in voliere

Die Seite wird geladen...

Bademöglichkeit/Wasserfall??? - Ähnliche Themen

  1. Bademöglichkeit in einer Freivoliere

    Bademöglichkeit in einer Freivoliere: Hallo, ich habe meine Kanarien in einer Freivoliere im Garten. Ab welcher Temperatur muß ich die großen Tränken (sie baden jeden Tag) entfernen....
  2. Welche Bademöglichkeiten habt Ihr?

    Welche Bademöglichkeiten habt Ihr?: Ich dusche meine Beiden nur (Blumensprüher), habe aber den Eindruck, Rico würde lieber mal baden... nur wie? Was für Möglichkeiten habt Ihr in...
  3. Noch ne Volierenfrage: Bademöglichkeit?

    Noch ne Volierenfrage: Bademöglichkeit?: Meine "Geier" werden geduscht, ich hab aber den Eindruck, mein Kleiner würde lieber baden. Welche Bademöglichkeiten haben Eure Gefiederten? In...