Bademuffel

Diskutiere Bademuffel im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Moin Moin. Unser Oskar macht schon wieder sein eigenes Ding. Nachdem er in den ersten Woche mindestetens zweimal am Tag das Zimmer unter wasser...
Ian

Ian

Stammmitglied
Beiträge
236
Moin Moin.
Unser Oskar macht schon wieder sein eigenes Ding. Nachdem er in den ersten Woche mindestetens zweimal am Tag das Zimmer unter wasser setze4n musste, ist er nun der totale Bademuffel. Zig Bademöglichkeiten ignoriert er. Vor drei Tagen hat er sich mal zum Baden herabgelassen, aber auch nur so. Vogel hat vielleicht einen eigenen Kopp:prima:
 
Hallo Ian

Die erste Bademöglichkeit die er angenommen hatte ,ist aus seiner Sicht anscheinend die beste gewesen .;)
 
Hallo Pine.
Die hat er ja noch. Das ist dieses obligatorische Badehäuschen für Großsittiche. Das nimmt er ja auch immer noch gerne als Trinkgelegenheit.
Heute hatte er sich mal kurz reingestellt dann geschimpft wie sonst was und ist dann beleidigt auf seine Lieblingstange gegangen. Das ist Oskar wie er leibt und lebt
 
Thema: Bademuffel

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
3.109
Blindfisch
Blindfisch
M
Antworten
11
Aufrufe
999
MiLLiRoX
M
Kiki2510
Antworten
5
Aufrufe
556
Liora
L
Zurück
Oben