Bademuffel

Diskutiere Bademuffel im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Moin Moin. Unser Oskar macht schon wieder sein eigenes Ding. Nachdem er in den ersten Woche mindestetens zweimal am Tag das Zimmer unter wasser...

1. Ian

Ian Stammmitglied

Moin Moin.
    Unser Oskar macht schon wieder sein eigenes Ding. Nachdem er in den ersten Woche mindestetens zweimal am Tag das Zimmer unter wasser setze4n musste, ist er nun der totale Bademuffel. Zig Bademöglichkeiten ignoriert er. Vor drei Tagen hat er sich mal zum Baden herabgelassen, aber auch nur so. Vogel hat vielleicht einen eigenen Kopp:prima:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo Ian

Die erste Bademöglichkeit die er angenommen hatte ,ist aus seiner Sicht anscheinend die beste gewesen .;)

4. Ian

Ian Stammmitglied

Hallo Pine.
    Die hat er ja noch. Das ist dieses obligatorische Badehäuschen für Großsittiche. Das nimmt er ja auch immer noch gerne als Trinkgelegenheit.
    Heute hatte er sich mal kurz reingestellt dann geschimpft wie sonst was und ist dann beleidigt auf seine Lieblingstange gegangen. Das ist Oskar wie er leibt und lebt

Thema:

Bademuffel

Die Seite wird geladen...

Bademuffel - Ähnliche Themen

1. Bademuffel

Bademuffel: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem... ich hab 4 Wellies und zwei Nympfen und alle bis auf eine sind extreme Bademuffel. Das heißt das...
  2. Bild: Bademuffel

Bild: Bademuffel: Hey Leute, gestern wollte mein Rockie doch tatsächlich baden!!! Er badet nie gern. Vielleicht habe ich es bis jetzt nur falsch gemacht. Er...