Baden - aber wie ?

Diskutiere Baden - aber wie ? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen ! ...folgendes Problem ...Mein Piepmatz badet nicht richtig ! Hab schon nen bischen was versucht , einfach nur das Badehaus ...
Also ich nenne meine auch Vogis... find ich gar nicht schlimm :D
 
Sicher, bei Kindern habe ich ja auch Verständnis dafür. Dann muß man halt noch mal nachfragen, um welche Art von Vogileinis oder Piepmätzelchen es sich handelt.
Diese Kindersprache taucht überall im Forum auf, leider aber kaum von Kindern benutzt.
 
das wird ärgerlich, wenn man die forensuche nutzt und die user nur verniedlichungen ihrer vogelarten nutzen wie wellis sperlis etc!
und genau aus diesem grund finde ich das nicht gut.

@steezy: schön, vielleicht hat er ja auch nur ne weile zur überwindung gebraucht! :)
 
Thema: Baden - aber wie ?
Zurück
Oben