Baden bei Wellis

Diskutiere Baden bei Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, diese Fotos wollte ich Euch nicht vorenthalten (sind zwar schon ein paar Tage alt, aber ich habe sie heute erst eingescannnt). Erst...
G

geier-004

Guest
Hallo,

diese Fotos wollte ich Euch nicht vorenthalten (sind zwar schon ein paar Tage alt, aber ich habe sie heute erst eingescannnt).

Erst wird im Möhrenkraut gebadet und anschließend wird das Grünzeug zumindest in den Spitzen fein säuberlich zerlegt.

Rosi (blau) und Rudi:
 

Anhänge

  • rudi & rosi am möhrenkraut 2003-04-12.jpg
    rudi & rosi am möhrenkraut 2003-04-12.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 162
und nochmal Rudi:

oben sitzen von links: Blue, Rocko und Rosi
 

Anhänge

  • rudi am möhrenkraut 2003-04-12.jpg
    rudi am möhrenkraut 2003-04-12.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 150
:D super die kleinen!!! meine würden sich nie an soviel grünzeug ranwagen :) super pieper! :)
 
Thema: Baden bei Wellis

Ähnliche Themen

vogelfee
Antworten
10
Aufrufe
4.425
Tinker_Bell
Tinker_Bell
E
Antworten
16
Aufrufe
1.486
Frelu
Frelu
W
Antworten
14
Aufrufe
1.332
Saskia137
Saskia137
Mr.Knister
Antworten
8
Aufrufe
695
Mr.Knister
Mr.Knister
Zurück
Oben