Baden eure von alleine?

Diskutiere Baden eure von alleine? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hmm meiner war auch noch nie baden aber ich hab auch keine Ahnung wie ich den ins Bad bekommen soll. Welche Temperatur darf das Wasser überhaupt...

  1. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Hmm meiner war auch noch nie baden aber ich hab auch keine Ahnung wie ich den ins Bad bekommen soll. Welche Temperatur darf das Wasser überhaupt haben????


    Gruß Janett:zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo!

    Coole Bilder, Coima! (Wie sieht danach Dein Fußboden aus??? :D)

    Elvis liebt es, wenn er im Sommer draußen mit dem Gartenschlauch abgesprüht wird. Dann wird er ganz wild. Lora ist total wasserscheu. Sie sitzt dann nur da und lässt es über sich ergehen. Von Genuss kann überhaupt keine Rede sein.

    Elvis nehme ich manchmal mit in die Badewanne. Dann mache ich natürlich keinen Badezusatz ins Wasser und das Wasser nicht richtig heiß. Er kommt dann immer ganz neugierig auf den Badewannenrand geflogen und landet dann irgendwann auf meinem Bauch. Mein Bauchnabel fasziniert ihn irgendwie sehr. Da versucht er dann reinzubeißen, was er aber nicht schafft, weil er dazu ja den Kopf unter Wasser tauchen müsste. Aber immerhin traut er sich mittlerweile bis zu den Oberschenkeln ins Wasser. Ich glaube, es braucht einfach seine Zeit, bis die Geier merken, dass Baden schön ist.

    Wenn wir umgezogen sind und Elvis und Lora ihre Voliere haben, bekommen sie auch eine Badewanne.
     
Thema:

Baden eure von alleine?