Baden eure von alleine?

Diskutiere Baden eure von alleine? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hmm meiner war auch noch nie baden aber ich hab auch keine Ahnung wie ich den ins Bad bekommen soll. Welche Temperatur darf das Wasser überhaupt...

1. janett71

janett71 Foren-Guru

Hmm meiner war auch noch nie baden aber ich hab auch keine Ahnung wie ich den ins Bad bekommen soll. Welche Temperatur darf das Wasser überhaupt haben????

Gruß Janett:zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tinamaus1

Tinamaus1 Foren-Guru

Hallo!

Coole Bilder, Coima! (Wie sieht danach Dein Fußboden aus??? :D)

Elvis liebt es, wenn er im Sommer draußen mit dem Gartenschlauch abgesprüht wird. Dann wird er ganz wild. Lora ist total wasserscheu. Sie sitzt dann nur da und lässt es über sich ergehen. Von Genuss kann überhaupt keine Rede sein.

Elvis nehme ich manchmal mit in die Badewanne. Dann mache ich natürlich keinen Badezusatz ins Wasser und das Wasser nicht richtig heiß. Er kommt dann immer ganz neugierig auf den Badewannenrand geflogen und landet dann irgendwann auf meinem Bauch. Mein Bauchnabel fasziniert ihn irgendwie sehr. Da versucht er dann reinzubeißen, was er aber nicht schafft, weil er dazu ja den Kopf unter Wasser tauchen müsste. Aber immerhin traut er sich mittlerweile bis zu den Oberschenkeln ins Wasser. Ich glaube, es braucht einfach seine Zeit, bis die Geier merken, dass Baden schön ist.

Wenn wir umgezogen sind und Elvis und Lora ihre Voliere haben, bekommen sie auch eine Badewanne.

Thema:

Baden eure von alleine?

Die Seite wird geladen...

Baden eure von alleine? - Ähnliche Themen

1. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  2. Ente getötet - verletzter Erpel allein

Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...
  3. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  4. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...
  5. Gerry ist wieder allein

Gerry ist wieder allein: Gestern war ein trauriger Tag Gerry kletterte bereits um 18 Uhr von selbst in seinen Schlafkäfig, rief lange "huhuu" und "guggugg"..... Heute...