Baden Goulds?

Diskutiere Baden Goulds? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, baden eure Goulds, oder sind meine Wasserscheu? Die Kanarien kriegen ja gar nicht genug vom Wasser, aber die zwei Goulds denken scheinbar...
P

Puzzely

Guest
Hallo,
baden eure Goulds, oder sind meine Wasserscheu?
Die Kanarien kriegen ja gar nicht genug vom Wasser, aber die zwei Goulds denken scheinbar es ist nur zum Trinken da.
Freue mich auf Antworten von euch :-)
Tschau Babsi
 
Verschieden

Hi Puzzely,

bei Goulds scheint es in der Tat große Unterschiede im Bezug
aufs Baden geben.
In meinen Beständen waren welche,die ich nie habe baden gesehen.
Andere waren wie alle Prachtfinken total wasserlustig!

Beobachte mal noch ne Zeit,vielleicht ändert sich was.

Liebe Grüße,

Markus:S
 
Hallo Babsi,

meine Goulds baden sehr gerne und teilweise sitzen sie zu zweit im Badehäußchen!
Sie machen es nicht jeden Tag, aber min. drei Mal die Woche. Bei den Jungvögeln finde ich die "Badelust" noch stärker. Wobei ich mich an eine hinzugekaufte Henne erinnere, die auch nie baden wollte.
 
Ich schliesse mich bei Markus an, es gibt welche die baden nie, und anderen baden sehr gerne
 
Thema: Baden Goulds?
Zurück
Oben