baden - ich war zeuge

Diskutiere baden - ich war zeuge im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; heute hab ich in der küche gestanden, die vögel hatten wir gerade vom ta geholt und sie genossen es zu flattern...ich bemerkte auch, dass sie...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    heute hab ich in der küche gestanden, die vögel hatten wir gerade vom ta geholt und sie genossen es zu flattern...ich bemerkte auch, dass sie etwas stanken und sich bestimmt gegen nachmittags über eine dusche freuen würden...naja ich fragte mich plötzlich warum es so ruhig war ...ging langsam zur tür und was sah ich

    SIE BADETEN

    ich rief schnell meinen schatz, der es noch nie gesehn hatte (ich kannte es vom thimmy, der einmal gebadet hatte)

    da saß die lisa in dem badenapf...(futternapf für papas) und plantschte, leider bemerkten sie, dass ich zuguckte und hörten auf...thimmy hatte daneben gesessen udn aufgepasst...voll lieb
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    jjjuuuhhhhuuu...da freue ich mich riesig mit dir,das du nun endlich einen blick erhaschen konntest!!!
    pepples hat heute auch ein 20 min.(!!) bad genommen! hat sich vom strahl massieren lassen und die augen geschlossen! sie hat sich nicht mal von kukki vertreiben lassen,was schon was heissen soll! leider habe ich es mal wieder verpasst,thomas hatte das glück,sie dabei zu beobachten!:k
     
  4. #3 Katrin und Udo, 1. Dezember 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Hey super Kessi, du konntest einen Blick erhaschen!
    Und Sanny, du verpasst auch immer die besten Momente was!?
    Armer Unglückspilz, aber miss Ellie hast du ja wenigstens schon beim Eierlegen gesehen!

    Ich freu mich auch schon drauf, meine Hennen mal baden zu sehen! :)
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich fands auch toll, leider sind sie so schreckhaft
     
  6. Santho

    Santho Guest

    na bei uns ist das gerecht verteilt! thomas darf ihnen beim baden zu sehen und von mir lässt sich kukki streicheln!!;)
     
Thema:

baden - ich war zeuge

Die Seite wird geladen...

baden - ich war zeuge - Ähnliche Themen

  1. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  2. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  3. Pfirsichköpfchen baden

    Pfirsichköpfchen baden: Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne wissen welche Bademöglichkeit die Möglichkeit für Pfirsichköpfchen ist also meine beiden leben in einem...
  4. 72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln

    72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn 1 - blau (Küken 8-10 Wochen) Hahn 2 - gelb, wenig hellgrün Hahn 3...
  5. Bad im Honigwasser

    Bad im Honigwasser: Hallo unsere Kanariendame Juli hat ausversehen das Honigwasser unserer Loris,( das blöderweise kurz beim Käfigreinigen offen rum stand) mit der...