Baden im Katzenklo - viele Bilder

Diskutiere Baden im Katzenklo - viele Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo liebe Wellifans, hier mal ein paar Bilder vom heutigen Badespaß im zweckentfremdeten Katzenklo. Sollte es doch noch ein richtigen...
Masch

Masch

Vogelkraultante
Beiträge
645
Hallo liebe Wellifans,

hier mal ein paar Bilder vom heutigen Badespaß im zweckentfremdeten Katzenklo.

Sollte es doch noch ein richtigen Sommer dieses Jahr geben, werden wir eine neue Badeschale in XXL anschaffen müssen :baetsch:
 

Anhänge

  • Baden im Katzenklo 01.JPG
    Baden im Katzenklo 01.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 278
  • Baden im Katzenklo 02.JPG
    Baden im Katzenklo 02.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 257
  • Baden im Katzenklo 07.JPG
    Baden im Katzenklo 07.JPG
    20 KB · Aufrufe: 279
Frau Adele Ziegensittich flog mir direkt vor die Linse :cheesy:
 

Anhänge

  • Baden im Katzenklo 08.JPG
    Baden im Katzenklo 08.JPG
    25 KB · Aufrufe: 250
  • Baden im Katzenklo 09.JPG
    Baden im Katzenklo 09.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 249
  • Baden im Katzenklo 10.JPG
    Baden im Katzenklo 10.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 248
und noch eins :0- :0- :0- :0- :0-
 

Anhänge

  • Baden im Katzenklo 11.JPG
    Baden im Katzenklo 11.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 267
Das sieht ja echt super aus! Deine Sittiche genießen es wohl! Wenn meine das machen würden...wir üben noch daran! :D
 
Klasse Bilder, meine baden in einem grossen Alu-Hundenapf. Der spiegelt so schön... :D

Und wenn sie mit den Krallen am Rand entlangtippeln hört sich das klasse an... :S

Gruß
Ingrid
 
Hallo Virgo,

versuch es mal mit Möhrengrün, frisch gewaschen an einen Ast binden.
So duschen meine - mit der Wasserspritze brauch ich denen garnicht zu kommen. da sind sie eher weg als andere.
Aber wenn das nasse Büschel aufgehängt wird, solltest du mal sehen was ab geht.

Und dann hab ich irgendwann ein Katzenklo angeschaftt, weil die Planscherei von den Ziegen macht alles höllisch nass.

Da jetzt etwas Grünes und auch für die Wellis gibt es kein halten mehr.

Das Praktische ander sache ist ausserdem, das Möhrengrün gibt es gratis im Supermarkt. Die meisten nehmen nur die Möhren und das Grün nehm ich dann. :cheesy: :0-
 
unnnn

wo machen die Katzen jetzt hinnnnn.
Toolle Schnapchüsse.

Ideen mut ma han.

Gruß
Hans-Jürgen
 
s-lol
toll wie die alle im möhrenkrautwasserbad baden...meine haben heute auch möhrenkraut aus eigenen anbau gegeben.
 
Hui, ich muß das doch auch mal testen, ob meinen das gefällt :D
 
ui was für ein gaudi!

das sind hammergeile bilder! als hätten sie darauf nur gewartet!
 
Hallo Martina,

super Bilder! Ich wäre zu gene mal dabei wenn Deine so schön baden.
 
Hallo Nicole,

na daran soll es nicht scheitern. Du bist herzlich eingeladen :D
 
badebilder sind immer wieder schön anzuschauen. wer ist denn der "schwanzlose" (ziege?) auf dem ersten bild? :0-
 
wie macht ihr das? wäschst du das Möhrengrün nur ab und tropfst es nicht ab? Oder legst du das Möhrengrün ins Wasser?
 
Hallo achl,

die schwanzlose Ziege war schon richtig :s
Das ist unsere "Adele" , verheiratet mit ihrem Mann "Jakob".
Sie ist zur Zeit im Endstadium ihrer Mauser, und da sieht man dann so aus :k






Hallo acura,

das Möhrengrün wasche ich erst gründlich durch. Da ist immer viel sandige Erde dran. Dann einfach ein bißchen ausschlenkern und aufhängen. Aber nicht zuviel - es soll ja noch zum duschen reichen ;)
Oder eben in eine wanne legen - los gehts :0-
Das mache ich mit Korkenzieherweide genau so; nur gründlich abwaschen und dann klatschnass rein. Da ist unsere "Pauline2 immer die erste, die sich durch den Zweig schmuggelt.
 

Anhänge

  • Pauline3135.JPG
    Pauline3135.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 90
  • Pauline3138.JPG
    Pauline3138.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 115
find ich gut, dass alle im Wasser drin bleiben - bei uns geht es kaum, dass mehrere baden - fühlen sich immer bedrängt :D
"Pauline 2" passt sich aber der Umgebung gut an ;) wie ein Chamäleon :D
 
oh, das ist süß. muss ich auch mal ausprobieren.. :jaaa:
 
Thema: Baden im Katzenklo - viele Bilder
Zurück
Oben