Baden im Kraut und Ausruhen auf dem Vogelbaum...

Diskutiere Baden im Kraut und Ausruhen auf dem Vogelbaum... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, hier Fotos von Willie (blau) und Emilie ( gelb,grün). Der Chef badet im Möhrenkraut aber fressen ist leider nix. Das Kraut wird nicht...
Mir wär das alles nichts, egal ob giftig oer ungiftig. Zimmerpflanzen gehören meiner Meinung nach generell nicht in Wellies Zimmer/Umgebung. Stell Golliwoog auf oder züchte selber Salat/Petersilie/Kresse etc. und stell es den Geiern hin.
 
Hallo Andrea...

Also super wie Du recherchierst...
Danke, jetzt fliegt der Baum endgültig raus:+schimpf :+schimpf :+schimpf
Vielen lieben Dank Euch allen..
Willie&Emilie
 
Im Ernährungsforum wirst du mit Sicherheit einige Pflanzen finden, die du deinen Wellis geben kannst.
Ich gebe folgendes (ab und zu, hält sowieso max. 2-3 Tage):
Katzengras=Cyperus, Papyrus, Bambus, Basilikum und Petersilie (in Maßen, da sie in größeren Mengen evtl. ungesund ist). Das alles gekauft bzw. auch selber gezüchtet. Farn=Nephrolepsis habe ich auch gegeben, aber es gibt widersprüchliche Infos zur Verträglichkeit.
 
danke Hilde für Deine Mühe...

Nochmal Danke für die Mühe...
Petersilie bekommen sie öfter, Auch frischen Spinat und Basilikum. Und ne ungiftige Pflanze werde ich neu kaufen...

Es grüßt Willie&Emilie:trost:
 
Thema: Baden im Kraut und Ausruhen auf dem Vogelbaum...
Zurück
Oben