Baden klappt auch ohne Staubsauger

Diskutiere Baden klappt auch ohne Staubsauger im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Heute früh hat mir meine Rosi gezeigt das sie eine richtige Wasserratte ist auch ohne das der Staubsauger an ist. Nur Charly hat ganz erstaunt...

1. Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Heute früh hat mir meine Rosi gezeigt das sie eine richtige Wasserratte ist auch ohne das der Staubsauger an ist.

Nur Charly hat ganz erstaunt zugeschaut was sie da jetzt wieder treibt......aber nur von weitem, dem Wasser hat er doch nicht getraut......hoffe ja mal das ich bald mal Bilder machen kann von zwei badenden Vögeln.

Grüssle
    Corinna

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GigMan

GigMan Papageien Heim

hi

süße bilder - schön !

die quietschente fehlt aber hehe

4. Leuschi

Leuschi Foren-Guru

Hallo Gigman,

das ist die Quietscheente - nur in Ausführung grau 8).

Liebe Grüße
    Gisela

5. *Rico*

*Rico* Guest

*Rico* hier...

:0- wie schön !

Meine Schwester Rosi :freude: ist ne woschechte Wasserratte:zwinker: :zustimm: :dance: -cool 8) !!!

Ich dusche zwar etwas lieber mit meiner Federlosen Anke:D oder
    laß mich gut ansprühen aus meiner Sprühflasche,
    aber ... die Wasserliebe liegt uns einfach in den Genen:D -
    cool 8) !!!

Lg :blume:
    Dein *Rico*

6. #5 Monika.Hamburg, 14. November 2005
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Huhu Corinna,

das Bild ist süß !:beifall:

Sieht aus als wenn Rosi ein Ei legen möchte !:D

7. papillon

papillon die mit den geiern pfeift

hallo corinna,
    juchhee eine kleine wasser"ente" mehr .ist die süß und niedlich mit ihrem nassen bäuchlein und den dunklen augen.:zustimm:
    lg beate

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baden klappt auch ohne Staubsauger

Die Seite wird geladen...

Baden klappt auch ohne Staubsauger - Ähnliche Themen

1. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  2. Wellensichtich Eingewöhnung klappt nicht.

Wellensichtich Eingewöhnung klappt nicht.: Hallo Leute, Ich habe seit 5 Tagen 2 Wellensitiche aus dem Zoogeschäft gekauft. Ich habe tausende von Ratgebern gelesen doch es klappt einfach...
  3. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  4. Klappt die Vergesellschaftung/kann sie klappen? (Rosellasittich)

Klappt die Vergesellschaftung/kann sie klappen? (Rosellasittich): Guten Tag, gestern habe ich ein Mänchen zu unserem einsamen Weibchen geholt. Ich hatte vor ein paar Tagen eine Suchanzeige für die kleine Shila...
  5. Pfirsichköpfchen baden

Pfirsichköpfchen baden: Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne wissen welche Bademöglichkeit die Möglichkeit für Pfirsichköpfchen ist also meine beiden leben in einem...