Baden lernen ?

Diskutiere Baden lernen ? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Rehi zusammen, müssen die Jungvögel baden eigentlich erst lernen (z.B. durch abschauen von älteren Vögeln ?) oder fangen sie i.d.R. von selbst...

1. Mark

Mark Guest

Rehi zusammen,

müssen die Jungvögel baden eigentlich erst lernen (z.B. durch abschauen von älteren Vögeln ?) oder fangen sie i.d.R. von selbst damit an ?

------------------
    Liebe Grüße

Mark Kobert
    AZ 41017
    http://www.kanarien-web.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. soni

soni Guest

Hallo Mark!

Das ist wie ich meine angeboren u. natürl. schauen die Jungvögel sich das auch bei den Altvögeln ab, aber ich habe bis jetzt noch nicht erlebt, daß ein Kanarienvogel Wasserscheu wäre.

Sie sind zwar noch etwas unsicher u. zarghaft, aber dann wenn sie erstmal wissen was Sache ist, streiten sie sich untereinander, wer zuerst baden darf!

Gruß Sonja!

4. #3 Silberpfeil, 19.05.2000
    Silberpfeil

Silberpfeil Guest

Hallo,

das glaube ich auch.

Ich hatte teilweise das Vergnügen zu sehen, wie sie zu dritt im Badehaus hocken.
    In dem Alter sind sie ja sowieso mordsneugierig.
    Silvia

5. Mark

Mark Guest

Irgendwie scheint mein Nachwuchs anders zu sein. Sie haben in Ihrem "Kindergarten" 3 Bademöglichkeiten, nutzen die aber nur zum trinken. Aber ich bin ja immer etwas ungeduldig [​IMG] vielleicht kommt es ja noch ...

------------------
    Liebe Grüße

Mark Kobert
    AZ 41017
    DKB 3224
    Kanarien-Seiten
    Papageiamadinen-Seiten
    Private Seiten

6. #5 Norbert Büchner, 23.05.2000
    Norbert Büchner

Norbert Büchner Stammmitglied

Nee Mark lass ihnen Zeit, irgendwann fangen sie schon an. Meine Kanarien verwandeln sich immer in Enten sobald nur wasser in der Nähe ist- also es kommt schon noch

gruß Norbert

Thema: Baden lernen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jungvögel baden

,
  2. kanarien jungvögel baden

Die Seite wird geladen...

Baden lernen ? - Ähnliche Themen

1. Schwarzstorch über Karlsruhe-Durlach

Schwarzstorch über Karlsruhe-Durlach: Beobachtet von der Dachterrasse aus am 12. Mai 2018, ca. 14 Uhr. Etwas nördlich vom Stadtzentrum (Durlach), ziemlich hoch, aber deutlich =...
  2. Suche erfahrene Urlaubsbetreuung für Graupapagei, 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach

Suche erfahrene Urlaubsbetreuung für Graupapagei, 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach: Wir suchen für unseren Graupapagei eine erfahrene Urlaubsbetreuung im Raum 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach, gerne auf Gegenseitigkeit....
  3. Nymphensittiche baden gar nicht.

Nymphensittiche baden gar nicht.: Guten Tag, ich habe mich in letzter Zeit ziemlich über meine Nymphen gewundert. Sie sind noch nicht lange hier bei mir und irgendwie baden sie...
  4. Was soll man dazu sagen - oder - Die lernen es nie......

Was soll man dazu sagen - oder - Die lernen es nie......: Eigentlich erübrigen sich hier jede weiteren Worte................. (geschätzte Verfügbarkeit bis 15.Mai)
  5. Nymphensittichdame (gelb) sucht neues Zuhause! 79713 Bad Säckingen

Nymphensittichdame (gelb) sucht neues Zuhause! 79713 Bad Säckingen: Hallo! Nachdem unser Karlsson (trotz seines Namens eine Henne, ist uns mal zugeflogen) vor zwei Wochen gestorben ist, braucht unsere Mücke (auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden