Baden macht Spass...

Diskutiere Baden macht Spass... im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hab noch süße Badebilder, die ich euch nicht vorenthalten möchte: :D

1. #1 Chrisi22, 29.05.2007
    Chrisi22

Chrisi22 Guest

Hab noch süße Badebilder, die ich euch nicht vorenthalten möchte: :D

Anhänge:

2. #2 Chrisi22, 29.05.2007
    Chrisi22

Chrisi22 Guest

und noch mehr...

Anhänge:

3. #3 Sittich-Fan92, 29.05.2007
    Sittich-Fan92

Sittich-Fan92 Guest

einfach nur süß!

Die sind ja süüüüüüß deine Kleinen. Die Bilder sind dir echt gelungen. :prima:
    Schade, dass meine nicht so einen großen Spaß beim Baden haben, die gehen gar nicht ins Wasser :( .

lG Michelle

4. #4 Chrisi22, 29.05.2007
    Chrisi22

Chrisi22 Guest

Hallo Sittich-Fan92.

Meine gehen auch nur ganz selten baden, aber wenn erstmal einer anfängt, dann kommen nach und nach auch die Anderen. Sie lieben das auch im nassen Salat zu baden. hast du das schonmal probiert?

5. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Wirklich schöne Bilder! :zustimm:
    Die wären doch auch was für den "Zahm im Schwarm"-Thread, oder? :zwinker:

6. ronsig

ronsig Foren-Guru

Tolle Bilder

Flug- und Badebilder kombiniert! Einmalig:beifall:

Viele Gruesse,

Sigrid

7. #7 Sittich-Fan92, 29.05.2007
    Sittich-Fan92

Sittich-Fan92 Guest

Das hab ich auch schon probiert. Da haben die sich neben die Schüssel gestellt und den Salat gegessen, aber rein sind sie nicht gegangen. Die zwei sind halt einfach wasserscheu, weil duschen gefällt ihnen auch nicht. Naja vielleicht fällt ja mal einer ins Wasser und merkt, wieviel Spaß das macht :zwinker: .

lG Michelle

8. #8 Leitmaus, 29.05.2007
    Leitmaus

Leitmaus verliebt in die Pieper

Das ist ja klasse, da hängt die KoHi rum und alle Geier interessieren sich nur für's Wasser!8o Sind nur meine so verfressen???
    Voll nett, wie sie "auf Deinem Arm" rumplanschen. Bei meinen sieht's ca. alle 3 Monate so aus8)

9. #9 Sittich-Fan92, 29.05.2007
    Sittich-Fan92

Sittich-Fan92 Guest

Das ist ja mal geil! Die "legen" sich ja richtig in den Salat und das Wasser rein. Sowas habe ich noch nie gesehen. Das sind echt tolle Wellis!!!

10. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Dolle Schnappschüsse, Chrisi!!!

Thema:

Baden macht Spass...

Die Seite wird geladen...

Baden macht Spass... - Ähnliche Themen

1. Juhu,baden macht sooo Spass :-)

Juhu,baden macht sooo Spass :-): Halli hallo zusammen :prima: heute möchte ich Euch mal wieder ein paar Bilder von meine beiden Geiern "Manni & Paul" zeigen, wie schön baden...
  2. Er hats gerafft...baden macht Spaß!! FOTOS!!!

Er hats gerafft...baden macht Spaß!! FOTOS!!!: ...und hier zum 1000. Mal Fotos eines badenden Grauen. Aber es war sein erstes mal....und hat gar nicht wehgetan:+knirsch: Liebe Grüße zum...
  3. baden macht spaß!!

baden macht spaß!!: 2 meiner 3 wellis beim baden! ja, die wissen was bei diesem wetter gut tut! :0-
  4. Zum Baden motivieren

Zum Baden motivieren: Hallo liebe Forianer! War lange nicht mehr hier und melde mich mal wieder mit einem Thema das mich etwas Ratlos macht. Ich probiere schon seit...
  5. Absage AZ Landesschau Baden Württemberg

Absage AZ Landesschau Baden Württemberg: 55. AZ-Landesschau 2020 in Baden-Württemberg [IMG] Absage der 55. AZ-Landesschau anlässlich der Corona-Krise und Verschiebung auf 2021 Liebe...