Baden macht Spass...

Diskutiere Baden macht Spass... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hab noch süße Badebilder, die ich euch nicht vorenthalten möchte: :D
C

Chrisi22

Guest
Hab noch süße Badebilder, die ich euch nicht vorenthalten möchte: :D
 

Anhänge

  • IMG_0543.jpg
    IMG_0543.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_0544.jpg
    IMG_0544.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_0545.jpg
    IMG_0545.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_0546.jpg
    IMG_0546.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_0548.jpg
    IMG_0548.jpg
    22 KB · Aufrufe: 107
und noch mehr...
 

Anhänge

  • IMG_0551.jpg
    IMG_0551.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_0563.jpg
    IMG_0563.jpg
    22 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_0566.jpg
    IMG_0566.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_0570.jpg
    IMG_0570.jpg
    23 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_0574.jpg
    IMG_0574.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 118
einfach nur süß!

Die sind ja süüüüüüß deine Kleinen. Die Bilder sind dir echt gelungen. :prima:
Schade, dass meine nicht so einen großen Spaß beim Baden haben, die gehen gar nicht ins Wasser :( .

lG Michelle
 
Hallo Sittich-Fan92.

Meine gehen auch nur ganz selten baden, aber wenn erstmal einer anfängt, dann kommen nach und nach auch die Anderen. Sie lieben das auch im nassen Salat zu baden. hast du das schonmal probiert?
 
Tolle Bilder

Flug- und Badebilder kombiniert! Einmalig:beifall:

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Hallo Sittich-Fan92.

Meine gehen auch nur ganz selten baden, aber wenn erstmal einer anfängt, dann kommen nach und nach auch die Anderen. Sie lieben das auch im nassen Salat zu baden. hast du das schonmal probiert?

Das hab ich auch schon probiert. Da haben die sich neben die Schüssel gestellt und den Salat gegessen, aber rein sind sie nicht gegangen. Die zwei sind halt einfach wasserscheu, weil duschen gefällt ihnen auch nicht. Naja vielleicht fällt ja mal einer ins Wasser und merkt, wieviel Spaß das macht :zwinker: .

lG Michelle
 
Das ist ja klasse, da hängt die KoHi rum und alle Geier interessieren sich nur für's Wasser!8o Sind nur meine so verfressen???
Voll nett, wie sie "auf Deinem Arm" rumplanschen. Bei meinen sieht's ca. alle 3 Monate so aus8)
 
Thema: Baden macht Spass...

Ähnliche Themen

Rolanke
Antworten
17
Aufrufe
2.177
roteZora31
R
A
Antworten
4
Aufrufe
1.095
aengus16
A
Alisia22
Antworten
16
Aufrufe
1.376
Freakle
Freakle
N
Antworten
13
Aufrufe
924
Sandybirdy
Sandybirdy
C
Antworten
5
Aufrufe
657
Rüdiger
R
Zurück
Oben