baden macht spaß!!

Diskutiere baden macht spaß!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - 2 meiner 3 wellis beim baden! ja, die wissen was bei diesem wetter gut tut! :0-
N

nookgirl

Guest
2 meiner 3 wellis beim baden! ja, die wissen was bei diesem wetter gut tut! :0-
 

Anhänge

  • 105-0572_img.jpg
    105-0572_img.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 238
und noch mehr...

schöön plantschen
 

Anhänge

  • 105-0571_img.jpg
    105-0571_img.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 230
Hi!

Da hast Du ja Glück. Meine 2 Männer stehen gar nicht auf baden. Nur der Rockie geht in die Spüle!

Naja, Wasser haben die immer...
 
oh wie süss...richtig kleine aufgeknuffte federbällchen,wenn sie baden! tolle photos,die du da geschossen hast! unsere 2 männer haben nur ein einziges mal gebaden...und zwar mit den grossen zusammen! leider hatte ich in diesem moment keine kamera zur hand...naja...zum glück gibt es jetzt ja deine photos,an denen ich mich satt sehen kann...jawohl!
 
also auf dem dritten Bild sieht der blaue aus wie ein Erzengel! :)
So wie er die Flügel von sich streckt.

Meine baden sehr gerne.....aber die Kamera ist natürlcih im A***
0l 0l

Also nix mit Bildern ....

Deine sind aber echt super!! :0-
 
ja, meine müssen sich auch erst überwinden bis sie den sprung wagen! is ja nen bissel hoch, wie vom 3er!
 
Hallo,

ach wenn ich das so sehe schrei und endlich mein Tierzimmer will0l :D , denn ich kann sie ja leider noch nicht rauslassen, da ich Hunde und Kinder habe.
Aber die Badewanne hängt immer an der Voliere, muß heut mal aufpassen ob ich sie beim Baden erwische und Fotos machen kann.;)

Na das macht deinen 2en riesig Spaß, das sieht man.
 
jup, nur den vogelbäumen macht das keinen spaß! die tapete hat darunter auch immer zu leiden! :p :0- :p :0-
 
Hallo, meine beiden Flitzer sind "Hans Dampf in allen Gassen", aber baden.... Deshalb um so interessanter für mich Deine wunderschönen Fotos!!!
 
Hallo zusammen!

Die sind ja soooooooo süß *dahinschmelz*

Meine baden überhaupt nicht gerne, dafür sind sie eher für Duschen. Voll goldig, wie die sich dann aufplustern und nach mehr betteln. Ich sprüh sie immer mit dem Pflanzensprüher an, natürlich nur, wenn es warm ist. Dann stehen sie schön auf dem Balkon (natürlich schattig) und genießen das Duschen richtig!


:0- :0- :0- :0-
 
Thema: baden macht spaß!!

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
976
dolfoo
dolfoo
Rolanke
Antworten
17
Aufrufe
2.181
roteZora31
R
A
Antworten
4
Aufrufe
1.098
aengus16
A
Alisia22
Antworten
16
Aufrufe
1.379
Freakle
Freakle
C
Antworten
5
Aufrufe
666
Rüdiger
R
Zurück
Oben