Baden/Mut machen

Diskutiere Baden/Mut machen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Möchte nur mal allen verzweifelten Haltern,deren Graue nicht gerne baden,Mut machen:) Mein Jacko badet ja schon immer und Jacky war lieber eine...

1. #1 Kirsten63, 5. Juli 2006
    Kirsten63

Kirsten63 Guest

Möchte nur mal allen verzweifelten Haltern,deren Graue nicht gerne baden,Mut machen:)
    Mein Jacko badet ja schon immer und Jacky war lieber eine ,die gern eingesprüht wurde.
    Heute endlich,nach Jahren.....hat sie das erste mal gebadet:dance:

Also....habt Geduld....Geduld....irgendwann klappt es vielleicht:zwinker:

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucy2004

Lucy2004 und Paul2007

Huhu, war heute allgemeiner "Graupapageien-Bademuffel-und jetzt aber doch-Tag"???

Lucy hat heute auch das erste Mal gebadet!!! Hab mich gefreut wie ein Schneekönig :) Erst im Trinknapf und dann im Suppenteller, höhö...

4. Kirsten08

Kirsten08 Stammmitglied

Hallo,
    unser Mogli wollte zuerst auch nicht baden habe ihn dann nur gesprüht,doch eines Tages ,ich war gerade dabei Kartoffeln zu waschen hüpfte er ins Spülbecken.Nachdem ich ihm dann Wasser ins Becken gemacht hat gab es kein halten mehr.Aber er geht nur dann wenn er will.
    Gruß Kirsten

5. #4 Selina von Drac, 10. Dezember 2006
    Selina von Drac

Selina von Drac Guest

Na schön wäre es. Nahema ist total wasserscheu, bin einmal mit ner spritze gekommen und die hat fast nenn koller bekommen... die ist von meiner Hand runter runde durchs Zimmer und dann war da die Wand... und auch wasser in Wachbecken ist ihr nicht ganz geheuer.. mal so ein zwei tropfen von meiner hand.. aber mehr auch nicht... Tja und Aves ist noch ein wenig jund der hat ja noch Flaum an der ein oder anderen Stelle...

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baden/Mut machen

Die Seite wird geladen...

Baden/Mut machen - Ähnliche Themen

1. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  2. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  3. Pfirsichköpfchen baden

Pfirsichköpfchen baden: Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne wissen welche Bademöglichkeit die Möglichkeit für Pfirsichköpfchen ist also meine beiden leben in einem...
  4. 72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln

72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn 1 - blau (Küken 8-10 Wochen) Hahn 2 - gelb, wenig hellgrün Hahn 3...
  5. Bad im Honigwasser

Bad im Honigwasser: Hallo unsere Kanariendame Juli hat ausversehen das Honigwasser unserer Loris,( das blöderweise kurz beim Käfigreinigen offen rum stand) mit der...