Baden/Mut machen

Diskutiere Baden/Mut machen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Möchte nur mal allen verzweifelten Haltern,deren Graue nicht gerne baden,Mut machen:) Mein Jacko badet ja schon immer und Jacky war lieber eine...
K

Kirsten63

Guest
Möchte nur mal allen verzweifelten Haltern,deren Graue nicht gerne baden,Mut machen:)
Mein Jacko badet ja schon immer und Jacky war lieber eine ,die gern eingesprüht wurde.
Heute endlich,nach Jahren.....hat sie das erste mal gebadet:dance:

Also....habt Geduld....Geduld....irgendwann klappt es vielleicht:zwinker:


Gruß
 
Huhu, war heute allgemeiner "Graupapageien-Bademuffel-und jetzt aber doch-Tag"???

Lucy hat heute auch das erste Mal gebadet!!! Hab mich gefreut wie ein Schneekönig :) Erst im Trinknapf und dann im Suppenteller, höhö...
 
Hallo,
unser Mogli wollte zuerst auch nicht baden habe ihn dann nur gesprüht,doch eines Tages ,ich war gerade dabei Kartoffeln zu waschen hüpfte er ins Spülbecken.Nachdem ich ihm dann Wasser ins Becken gemacht hat gab es kein halten mehr.Aber er geht nur dann wenn er will.
Gruß Kirsten
 
Na schön wäre es. Nahema ist total wasserscheu, bin einmal mit ner spritze gekommen und die hat fast nenn koller bekommen... die ist von meiner Hand runter runde durchs Zimmer und dann war da die Wand... und auch wasser in Wachbecken ist ihr nicht ganz geheuer.. mal so ein zwei tropfen von meiner hand.. aber mehr auch nicht... Tja und Aves ist noch ein wenig jund der hat ja noch Flaum an der ein oder anderen Stelle...
 
Thema: Baden/Mut machen
Zurück
Oben