Baden nach Ivomec-Behandlung?

Diskutiere Baden nach Ivomec-Behandlung? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Meine Kanarien-Henne ist gestern mit Ivomec mit spot-on-Methode behandelt worden. Jetzt frage ich mich, wie lange es dauert, dass dieses Gift vom...

1. klumpki

klumpki Vogelgouvernante

Meine Kanarien-Henne ist gestern mit Ivomec mit spot-on-Methode behandelt worden. Jetzt frage ich mich, wie lange es dauert, dass dieses Gift vom Körber resorbiert wird. Ich weiss, dass das sehr schnell in den Organismus eindringt, aber zu wieviel Prozent. Könnte vielleicht ein Rest durch Baden des Vogels einfach abgewaschen werden? Wann sollte ich das Badewännchen wieder zur Verfügung stellen?:? :? :?
    Gruß Monika

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baden nach Ivomec-Behandlung?

Die Seite wird geladen...

Baden nach Ivomec-Behandlung? - Ähnliche Themen

1. Vernebler für Aspergillose behandlung

Vernebler für Aspergillose behandlung: Hallo, meine Lora hat Aspergillose und ich soll sie mit einem Vernebler inhalieren lassen. Nun hab ich einen in der Apotheke gekauft der aber mit...
  2. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  3. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  4. Pfirsichköpfchen baden

Pfirsichköpfchen baden: Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne wissen welche Bademöglichkeit die Möglichkeit für Pfirsichköpfchen ist also meine beiden leben in einem...
  5. 72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln

72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn 1 - blau (Küken 8-10 Wochen) Hahn 2 - gelb, wenig hellgrün Hahn 3...