Baden ohne nass zu werden?!

Diskutiere Baden ohne nass zu werden?! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, ich frage mich immer, wie mein Peewee das macht... er springt ins Vogelbad (eigentlich eins für Nymphensittiche, weil die...

  1. Angua

    Angua Guest

    Hallo zusammen,

    ich frage mich immer, wie mein Peewee das macht... er springt ins Vogelbad (eigentlich eins für Nymphensittiche, weil die Welli-Bäder so winzig sind), planscht da eine Weile rum und wenn er rauskommt sind nur seine Füße nass! An den Federn sieht man überhaupt nichts!
    Das kann doch wohl nicht daran liegen, daß er ein Standard ist, wegen der größeren Federn oder so? Jackie war mal klatschnass, und das sah man dann natürlich auch.

    Oder gibt's das öfter, sind das vielleicht die perfekt eingefetteten (per Bürzeldrüse) Wellis?? :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Ja, Ja

    da schein einer seine Federn besonders gut zu pflegen. Wenn ich meine Standards ansprühe, kann man auch viele Unterschiede am Federkleid sehen. Bei genug Wasser, zeigt Wasser aber doch seine Wirkung.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  4. Angua

    Angua Guest

    Na, ich glaube damit ich da eine Wirkung sehe, muß ich schon mit dem Gartenschlauch kommen... :D Nee, nur Spaß. Aber das ist schon interessant, wie unterschiedlich die Wellis so sind. Schade, daß zwei meiner vier Wellis nicht baden mögen, ich würde gerne mal sehen, ob die denn nass werden.
     
Thema:

Baden ohne nass zu werden?!

Die Seite wird geladen...

Baden ohne nass zu werden?! - Ähnliche Themen

  1. Bad im Winter?

    Bad im Winter?: [ATTACH] Ich habe eine kleine Aussenvoliere mit 6 Paaren Prachtfinken (Silberschnäbelchen, Spitzschwanzamadinen etc. ) Die Temperatur kann ich im...
  2. Aymarasittich, (w), 7 Jahre, Bad Nenndorf (PLZ: 31542)

    Aymarasittich, (w), 7 Jahre, Bad Nenndorf (PLZ: 31542): Hallo, ich suche ein Zuhause für meine Aymara Henne. Sie ist 2011 geboren, jetzt also etwa 6/7 Jahre alt. Ihr Partner ist vor einer Woche...
  3. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  4. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  5. Pfirsichköpfchen baden

    Pfirsichköpfchen baden: Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne wissen welche Bademöglichkeit die Möglichkeit für Pfirsichköpfchen ist also meine beiden leben in einem...