Baden, Schwimmen, "Schnorcheln"

Diskutiere Baden, Schwimmen, "Schnorcheln" im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Baden Graupapageindame Shila beim Baden
mmmhhh... schöööönnnn....

gute nacht wünscht

crow
 
super Aufnahmen

Hey Sandra, :)

Jenna hat Recht. Deine Bilder von Deinen Grauen sind echt einfach genial. :jaaa:

Einmalig wie sie "schnorchelt" ... :D
 
Ist ja toll, wie sich Eure Geierlein da todesmutig in die Fluten stürzen :D :D :D

Meine gehören leider eher zu der wasserscheuen Spezies :) .
 
Meine baden heimlich, das finde ich schon irgendwie komisch. Koki dusche ich aber zusätzlich alle zwei Tage, da er ja so ein besch**** Gefieder hat (was allerdings besser geworden ist). Koki findet duschen toll, allerdings mag er nicht, wenn das Wasser ins 'Gesicht läuft.

@ Utena: Ja ich habe noch das "Teufelsbild". Allerdings wachsen Tyson im Moment keine Hörner. Er ist soooo lieb! Mal sehen, wie lange das anhält.
 

Anhänge

  • teufel.JPG
    teufel.JPG
    12 KB · Aufrufe: 120
Jaja, so ist sie unsere Sandra...

....IMMER AM TIEFSTAPELN :D :D :D
 
Hallo Jenna!
Um erhrlich zu sein, das Bild finde ich sowas von genjal, wirklich spitze! :D

@ Inge, schön das dir meine Fotos gefallen, freu mich schon in 14 Tagen! ;)
 
Hi Sandra,

seit Du diesen Thread eröffnet hast, schaue ich mir die Bade-Bilder von Klein-Shila jeden Tag mindestens 1 mal an :) .
Die Fotos sind einfach herrlich und machen mir jeden Tag auf`s Neue Freude :) :jaaa: :0-
 
Rappy schrieb:
Jaja, so ist sie unsere Sandra...

....IMMER AM TIEFSTAPELN :D :D :D

Das kann ich nur bekräftigen.
Deine Bilder sind echt so toll. Das liegt wohl an der Vereinigung: tolles Modell + tolle Photographin.

Klasse. Mach weiter so. Wir freuen uns auf deine Bilder.
Ich möchte hiermit eines der ersten Exemplare des Bildbandes reservieren!

Klasse finde ich natürlich auch wie deine Geierleins baden. Das ist echt zu süß. Wir hatten heute auch wieder eine Duschorgie. Da werden sich gegenseitig die nassen Flügel um die Schnäbel geschlagen und nach vorne gedrengelt weil ja jeder ganz vorn an der Blumenspritze stehen oder besser rumhupfen will.
:D :D :D

Lg Heike
 
:0- Hallo :0-

Echt klasse wie da gebadet wird :D
Wenn ich meine Lola dazu kriegen würde bräuchte ich sie nicht immer mit der Blumenspritze abduschen. Das lässt sie sich zwar gefallen, aber toll findet sie das nicht. Aber wenn sie mit im Garten ist und es anfängt zu regnen dann tunkt sie ihren Kopf in den Wassernapf :D .
Gibt es da einen Trick wie man die Geier zum Baden kriegt???
Ich zeig euch mal wie beleidigt Lola nach dem Abduschen kuckt.
Gruß Manni
 

Anhänge

  • NASS2114.jpg
    NASS2114.jpg
    22 KB · Aufrufe: 44
Na dann freu ich mich wenn euch meine Fotos gefallen :cheesy:
Und werd mich weiter auf die Lauer legen!
 
Thema: Baden, Schwimmen, "Schnorcheln"

Neueste Beiträge

Zurück
Oben