Baden, Schwimmen, "Schnorcheln"

Diskutiere Baden, Schwimmen, "Schnorcheln" im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; mmmhhh... schöööönnnn.... gute nacht wünscht crow

  1. #21 crowlover, 27. Mai 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    mmmhhh... schöööönnnn....

    gute nacht wünscht

    crow
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    super Aufnahmen

    Hey Sandra, :)

    Jenna hat Recht. Deine Bilder von Deinen Grauen sind echt einfach genial. :jaaa:

    Einmalig wie sie "schnorchelt" ... :D
     
  4. Evelin

    Evelin Guest

    Ist ja toll, wie sich Eure Geierlein da todesmutig in die Fluten stürzen :D :D :D

    Meine gehören leider eher zu der wasserscheuen Spezies :) .
     
  5. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Meine baden heimlich, das finde ich schon irgendwie komisch. Koki dusche ich aber zusätzlich alle zwei Tage, da er ja so ein besch**** Gefieder hat (was allerdings besser geworden ist). Koki findet duschen toll, allerdings mag er nicht, wenn das Wasser ins 'Gesicht läuft.

    @ Utena: Ja ich habe noch das "Teufelsbild". Allerdings wachsen Tyson im Moment keine Hörner. Er ist soooo lieb! Mal sehen, wie lange das anhält.
     

    Anhänge:

  6. Rappy

    Rappy Guest

    Jaja, so ist sie unsere Sandra...

    ....IMMER AM TIEFSTAPELN :D :D :D
     
  7. Utena

    Utena Guest

    Hallo Jenna!
    Um erhrlich zu sein, das Bild finde ich sowas von genjal, wirklich spitze! :D

    @ Inge, schön das dir meine Fotos gefallen, freu mich schon in 14 Tagen! ;)
     
  8. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Sandra,

    seit Du diesen Thread eröffnet hast, schaue ich mir die Bade-Bilder von Klein-Shila jeden Tag mindestens 1 mal an :) .
    Die Fotos sind einfach herrlich und machen mir jeden Tag auf`s Neue Freude :) :jaaa: :0-
     
  9. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Das kann ich nur bekräftigen.
    Deine Bilder sind echt so toll. Das liegt wohl an der Vereinigung: tolles Modell + tolle Photographin.

    Klasse. Mach weiter so. Wir freuen uns auf deine Bilder.
    Ich möchte hiermit eines der ersten Exemplare des Bildbandes reservieren!

    Klasse finde ich natürlich auch wie deine Geierleins baden. Das ist echt zu süß. Wir hatten heute auch wieder eine Duschorgie. Da werden sich gegenseitig die nassen Flügel um die Schnäbel geschlagen und nach vorne gedrengelt weil ja jeder ganz vorn an der Blumenspritze stehen oder besser rumhupfen will.
    :D :D :D

    Lg Heike
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29 flatterman, 31. Mai 2004
    flatterman

    flatterman Guest

    :0- Hallo :0-

    Echt klasse wie da gebadet wird :D
    Wenn ich meine Lola dazu kriegen würde bräuchte ich sie nicht immer mit der Blumenspritze abduschen. Das lässt sie sich zwar gefallen, aber toll findet sie das nicht. Aber wenn sie mit im Garten ist und es anfängt zu regnen dann tunkt sie ihren Kopf in den Wassernapf :D .
    Gibt es da einen Trick wie man die Geier zum Baden kriegt???
    Ich zeig euch mal wie beleidigt Lola nach dem Abduschen kuckt.
    Gruß Manni
     

    Anhänge:

  12. Utena

    Utena Guest

    Na dann freu ich mich wenn euch meine Fotos gefallen :cheesy:
    Und werd mich weiter auf die Lauer legen!
     
Thema:

Baden, Schwimmen, "Schnorcheln"

Die Seite wird geladen...

Baden, Schwimmen, "Schnorcheln" - Ähnliche Themen

  1. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  2. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  3. Pfirsichköpfchen baden

    Pfirsichköpfchen baden: Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne wissen welche Bademöglichkeit die Möglichkeit für Pfirsichköpfchen ist also meine beiden leben in einem...
  4. 72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln

    72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn 1 - blau (Küken 8-10 Wochen) Hahn 2 - gelb, wenig hellgrün Hahn 3...
  5. Bad im Honigwasser

    Bad im Honigwasser: Hallo unsere Kanariendame Juli hat ausversehen das Honigwasser unserer Loris,( das blöderweise kurz beim Käfigreinigen offen rum stand) mit der...