Baden? So einfach ist das nicht!

Diskutiere Baden? So einfach ist das nicht! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, heute habe ich wieder eine Badegeschichte aus dem Leben von Piepa und Twiedel Fürchterlich: Foto 1: Ich würd´ja gern mal baden gehen...
P

Polo

Registrierter Benutzer
Beiträge
5.145
Hallo, heute habe ich wieder eine Badegeschichte aus dem Leben von Piepa und Twiedel Fürchterlich:


Foto 1: Ich würd´ja gern mal baden gehen, aber der Dicke sitzt schon wieder drin 8(

Foto 2: BESETZT!! Wie Du siehst, ich bade jetzt!!

Foto 3: Hörst Du schlecht? Meins - also TSCHÜSS!!

Foto 3: *grummel* - dieses Frauenzimmer... :nene:
 

Anhänge

  • tn_piepa1.jpg
    tn_piepa1.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 176
  • tn_mecker1.jpg
    tn_mecker1.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 181
  • tn_twipie5.jpg
    tn_twipie5.jpg
    30 KB · Aufrufe: 180
  • tn_twipie6.jpg
    tn_twipie6.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 183
- 15 Minuten später -


Foto 1: Könnte ich vielleicht doch auch....?
NEIN, hau ab oder ich mach Dir Beine!

Foto 2: jetzt werd´ich langsam sauer - RAUS!

Foto 3: *zong* - dann brat ich Dir eins über!!
 

Anhänge

  • tn_twipie1.jpg
    tn_twipie1.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 175
  • tn_twipie2.jpg
    tn_twipie2.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 181
  • tn_twipie3.jpg
    tn_twipie3.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 178
- weitere 15 Minuten später -

Foto 1: Hast Du´s jetzt kapiert, Alter?

Foto 2: Los, zieh Leine Mann!!! :+schimpf

Foto 3: Geschafft! Hennenpower nennt man das! :D
 

Anhänge

  • tn_twipie4.jpg
    tn_twipie4.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 178
  • tn_badeflug.jpg
    tn_badeflug.jpg
    31 KB · Aufrufe: 182
  • tn_piepa2.jpg
    tn_piepa2.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 172
hallo

das ist ja mal wieder drollig. :beifall:

Auf dem vorletzten Foto oben auf dem Badehaus .. ist das Nicki. Wenn ja sieht sie aber wieder gut aus.:)
 
Hihi, immer wieder köstlich die Geschichten aus dem Badestadel:zustimm:
Ist da eigentlich immer so eine Klopperei, wenn Badetag ist?
erich
 
hallo,

eine super geschichte! v.a. das flugfoto finde ich klasse.
 
Deine Bildergeschichten sind immer köstlich, Tina!!:zustimm: :D

Tja so kennen wir sie, das hat mich allerdings dazu veranlaßt, dass jetzt jeder sein eigenes Badehäuschen hat,

in Reihe aufgestellt ...

Appell zum Antreten zwecks eingehender Körperreinigung! :+klugsche

Was Cheeky allerdings auch nich davon abhält, alle Badehäuschen für sich allein zu beanspruchen ... uff ganz schön anstrengend gleichzeitig in allen zu baden und zwischendurch auch immer die anderen zu verjagen ... :+schimpf ;) :D 8)
 
@ Hilli: Nein, oben wacht Micky die Zankliese, Nicki hat sich erst gar nicht hingetraut....8o

@ Fleckchen: Ja, so geht das hier immer ab, ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal zwei zusammen baden gesehen habe ;)
 
Hi Tina!

Das ist ja witzig!
Ich habe immer das Gefühl, dass sich meine Beiden gar nicht baden, aber warum ist wohl das ganze Wohnzimmerfenster so naß gespritzt, wenn ich nach Hause komme... irgendwie baden die Beiden immer, wenn keiner zu Hause ist.

Schade...
 
Badetag

Super Bilder Polo.

Bei uns war auch heute Badetag angesagt. Es war warm und die Sonne schien, da habe ich mal kurzentschlossen zum Aussenbad geladen. Es war die Hölle. Erst hat Karlchen alle verscheucht und war gar nicht aus dem Wasser zu bekommen, dann haben die Damen immer zu zweit gebadet. Erst Rosa mit Klara, dann Klara mit Käthe und dann Rosa mit Käthe. War echt lustig. Dann gab es ein Sonnenbad, bevor wieder die Shredderarbeit am Tannenzweig aufgenommen wurde....

Es war einfach nur schön Ihnen zu zu schauen. Tolle Bande.

Aber bei Dir ist das ja ähnlich. Schöne Geschichte hast Du daraus gemacht. Echt toll. :beifall: :beifall:
 
Wahnsinn, köstlich! Wie lange sich das Gezanke auch hinzieht! Beide Badegeschichten haben bei mir schon Kultstatus!!
 
...

hallo,

ich habe deine köstlichen bilder jetzt meiner kanariendame gezeigt, damit sie mal sieht, dass sie auch so ein pieper sein sollte, der gerne badet :zwinker:

ist schon komisch, sie sieht zu, wenn die finken baden u. trinkt auch aus dem badehäuschen, aber reingehen? naja, vielleicht dauerts noch ein bischen. dafür frisst sie gerne grünzeug u. das mögen die anderen wiederum gar nicht.

sind halt auch nur menschen, jeder ist anders :dance:

liebe grüße,
britta
 
Hallo Britta,
vielleicht paßt deiner Kanarienmadame ja einfach das Häuschen nicht? Unser baden gerne in Keramikschalen, aber die Badehäuschen werden noch lange nicht von jedem unserer Kanarienvögel angenommen. Biete ihr doch einfahc mal was anderes als Badewanne an, vielleicht planscht sie dann auch hemmungslos :).
LG Iris
 
finkenfreundin schrieb:
hallo,

ich habe deine köstlichen bilder jetzt meiner kanariendame gezeigt, damit sie mal sieht, dass sie auch so ein pieper sein sollte, der gerne badet :zwinker:


Hallo Britta!

Ausdrucken und an den Käfig hängen! :D :D

Aber probiere einfach mal eine andere Bademöglichkeit aus, das ist eine gute Idee von Fleckchen!
 
...

hallo,

vielen dank, habe ich gestern schon selber dran gedacht und werde das heute mal in die tat umsetzen.

bestimmt gehen die finken dann auch in die schale und hier steht dann alles unter wasser.:dance:

lg,
britta
 
hallo

versuche es doch mal so. Auf diese Art könnte Hacki ewig die Küche unter Wasser setzen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooles Foto, das hat unser Welli "Anno Dazumal" auch immer gemacht. :D
 
Das mit der Überschwemmung stimmt sogar :), aber dafür kann man ja einen saugfähigen Lappen unter die Badegelegenheit legen. Dann ist die Überschwemmung vielleicht nicht so groß :).
Badespaß bei Kanarienvögeln :)
LG Iris
 
Meine baden am liebsten in frischem Schnee! :D
 

Anhänge

  • Schnee.jpg
    Schnee.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 64
  • Schnee1.jpg
    Schnee1.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 63
  • Schnee2.jpg
    Schnee2.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 62
Thema: Baden? So einfach ist das nicht!
Zurück
Oben