baden und duschen der grauen im Winter

Diskutiere baden und duschen der grauen im Winter im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich hab da noch mal ne Frage. Wie schon zu einem anderen Thema geschrieben, sollen meine beiden das ganze Jahr über draußen bleiben...
Ricky24558

Ricky24558

Mitglied
Beiträge
78
Hallo,
ich hab da noch mal ne Frage. Wie schon zu einem anderen Thema geschrieben, sollen meine beiden das ganze Jahr über draußen bleiben.

Wie sieht es dann aber mit baden oder duschen aus. Die Henne duscht nur und der Hahn badet.
Da es ja nun aber immer kälter wird ist nun meine Frage, kann man den beiden im Winter auch möglichkeiten zum baden geben? Mir persöhnlich wäre es ja zu kalt :D
Zur Info, der schutzraum wird nur so mit ca. 5 Grad im Winter geheitzt.

Wie sieht es im Winter mit der Federpflege aus. Ihr Schutzraum ist auch schon völlig voll gestaubt. :o Muss da wohl mal mit nem Staubsauger rein...grins..

Also über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.:zustimm:

LG Silke
 
Hallo Silke,
also mir wäre das egal ob sie baden oder nicht...

Unsere Sittiche z.B. genießen es im Winter sobald die Sonne ein bisschen rauskommt sich ins Wasser zu schmeißen... Warum sollte das bei den Grauen da anders sein.. Klar Einsprühen würd ich sie nicht, aber wenn sie selbst baden...

Gruß
Sabine
 
schön, die Frage habe ich auch und weiß auch nicht, was ich machen soll :nene:
 
Hallo selinamulle,

aber wie sieht es dann mit Erkältungen oder so aus?:?
Obwohl wie du schon schreibst, die duschen ja auch freiwillig im Regen egal wie kalt es ist oder?

Ich glaub man macht sich oft einfach viel zu viele Gedanken.:D

LG
Silke
 
Thema: baden und duschen der grauen im Winter

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
6
Aufrufe
513
esth3009
esth3009
N
Antworten
11
Aufrufe
2.279
Fridolin12
Fridolin12
T
Antworten
2
Aufrufe
639
slymom
slymom
Zurück
Oben