Baden und Duschen (Sammelthread)

Diskutiere Baden und Duschen (Sammelthread) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich hab ja hier einige Warmsuscher, Kaltduscher, Planschenten ect. Da neuste kommt jetzt von Ralle. Pauline badete ja im Waschbecken und Spüle...
esth3009

esth3009

NurnochGast
Beiträge
7.273
Ich hab ja hier einige Warmsuscher, Kaltduscher, Planschenten ect.
Da neuste kommt jetzt von Ralle. Pauline badete ja im Waschbecken und Spüle, Pünktchen in der Küchenspüle

Nachdem Pinsel im Badezimmer im Waschbecken war traut sich Ralle auch und hat Spaß daran gefunden Seitdem kommt regelmäßig.

Eigentlich wollte Pünktchen nur etwas trinken, aber dann kam Ralle.

Erst mal testen
IMG_8024_1_1_c.JPG

ist nass
IMG_8025_1_1_c.JPG

vorsichtig anpirschen
IMG_8026_1_1_c.JPG

ok, warm und nass
IMG_8027_1_1_c.JPG

Auf gehts
IMG_8028_1_1_c.JPG
IMG_8029_1_1_c.JPG
IMG_8030_1_1_c.JPG

Nu übertreib mal nicht
IMG_8031_1_1_c.JPG

komm auch, es macht Spaß
IMG_8032_1_1_c.JPG
IMG_8033_1_1_c.JPG
 
Ich habe noch ein großes Badehaus hier, da ich es aber nicht befestigt bekomme steht es noch im Karton. Unbenutzt
Wenn einer Bedarf hat, immer gern
 
Ich habe lange nach einem gesucht welches an einen Montana Käfig dran passt und nicht gefunden weil die Türen so groß sind. Dann eins gekauft welches man von innen befestigen kann aber die Trottel benutzen es nur zum trinken. Jetzt gibt's nur eine flache Schale außerhalb.
 
:), genau so nehme ich es auch, und wenn mal die Spüle missbraucht wird, schwamm drüber. Nur Ralle hat auch Ambitionen zur Badewanne:roll:

Der Taucher von F. Schiller
oder die Kurzform glugg glugg weg war er:D
 
Thema: Baden und Duschen (Sammelthread)

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
2.276
Fridolin12
Fridolin12
T
Antworten
2
Aufrufe
638
slymom
slymom
Ricky24558
Antworten
3
Aufrufe
947
Ricky24558
Ricky24558
Zurück
Oben