Baden und Duschen
Diskutiere Baden und Duschen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, ich hab schon öfter gelesen, dass man Nymphies unbedingt die Möglichkeit zum Baden oder Duschen anbieten sollte, weil sie das für...
Thema:
Baden und Duschen
Die Seite wird geladen...
-
Baden und Duschen - Ähnliche Themen
-
baden und duschen der grauen im Winter
baden und duschen der grauen im Winter: Hallo, ich hab da noch mal ne Frage. Wie schon zu einem anderen Thema geschrieben, sollen meine beiden das ganze Jahr über draußen bleiben.... -
Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D
Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D: Wie hier einige mitbekommen haben, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kanarien Heute musste ich meinen kleinen Tweety gehen... -
10. + 11. Oktober2015 AZ-Landesschau Baden-Württemberg in Emmendingen/Mundingen
10. + 11. Oktober2015 AZ-Landesschau Baden-Württemberg in Emmendingen/Mundingen: Einladung zur 50. AZ-Landesschau Baden-Württemberg am 10./11. Oktober 2015 Zur 50. AZ-Landesschau Baden-Württemberg laden der... -
Baden und besprühen
Baden und besprühen: Hallo ich habe einen gruapageien im alter von einem Jahr. Wir wissen, dass Papageien öfters "nass" gemacht werden müssen. Wir haben dem kleinen... -
Gestern Baden und Heute?? - Auch Vögel haben Sex
Gestern Baden und Heute?? - Auch Vögel haben Sex: [video=youtube;fLd7GYuco9A]http://www.youtube.com/watch?v=fLd7GYuco9A[/video]