Baden und Gegenstände

Diskutiere Baden und Gegenstände im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hihi denk mal nicht das die vögel sich solch mühe geben würden *lach man sieht es ja bei meinem ich habe ja nicht mal eine chance gegen eine...

1. #21 Amazonenmuddi, 6. April 2004
    Amazonenmuddi

Amazonenmuddi Guest

hihi denk mal nicht das die vögel sich solch mühe geben würden *lach
    man sieht es ja bei meinem ich habe ja nicht mal eine chance gegen eine dunstabzugshaube 8o

Amazonen muddi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verona66

Verona66 Ama-Mama

Ist schon witzig.

Und meine Rocky liebt den Staubsauger über alles und den Schrubber und den Fön.

Da werden ganze Arien gesungen :D

4. #23 Amazonenmuddi, 7. April 2004
    Amazonenmuddi

Amazonenmuddi Guest

oh gott der staubsauger :(
    schon wenn ich dat ding aus der ecke hole wird der hals beim geier immer länger. und wehe ich wage es mir den einzuschalten .....aber dann is was los bei mir . der kreischt dann nicht nur meine ganze bude zusammen sondern auch die halbe nachbarschaft 8( 8( dies hat er aber schon von anfang an gemacht aber komisch .......... nur wenn ich sauge :~ saugt meine tochter oder mein mann da macht er keinen laut ........nur bei mir 0l ........scheine dann in seinen augen eine olle hexe zusein.

gruß amazonenmuddi

5. karial

karial Guest

Hallo amazonenmuddi,
    einen tollen Geier hast du ja:) , der bestimmt doch sicherlich, wer bei euch sugen darf;) ? Oder?
    Herzliche Grüße.....Karin

6. #25 Amazonenmuddi, 7. April 2004
    Amazonenmuddi

Amazonenmuddi Guest

hallo karial!!!!!!!
    jep ein schönes früchtchen isser unser prinz der dominiert hier über allen *lach.
    er gibt den ton an in der familie :D aber man muss ihn einfach lieben den kleinen kerl. so kann ich mich nicht beklagen über ihn er kreischt nicht rum wie manch andere . er ist zwar sehr sehr lebhaft kann eigentlich nie stille sitzen immer in aktion. und wenn er pfeift oder telefoniert oder mir die ohren vollsabbelt dann auch alles nur in zimmerlautstärke.
    :D also lass ich in zukunft bei uns die anderen saugen

gruß Amazonenmuddi

Thema:

Baden und Gegenstände

Die Seite wird geladen...

Baden und Gegenstände - Ähnliche Themen

1. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  2. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  3. Pfirsichköpfchen baden

Pfirsichköpfchen baden: Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne wissen welche Bademöglichkeit die Möglichkeit für Pfirsichköpfchen ist also meine beiden leben in einem...
  4. 72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln

72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn 1 - blau (Küken 8-10 Wochen) Hahn 2 - gelb, wenig hellgrün Hahn 3...
  5. Bad im Honigwasser

Bad im Honigwasser: Hallo unsere Kanariendame Juli hat ausversehen das Honigwasser unserer Loris,( das blöderweise kurz beim Käfigreinigen offen rum stand) mit der...