Baden und Staubsager....es klappt wirklich(Bilder)

Diskutiere Baden und Staubsager....es klappt wirklich(Bilder) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo heut morgen habe ich das vogelzimmer gefegt,staubgesaugt und alle näpfe gereinigt.dori saß wie immer bei den futterstellen und badewanne...
J

Jacco

Guest
hallo heut morgen habe ich das vogelzimmer gefegt,staubgesaugt und alle näpfe gereinigt.dori saß wie immer bei den futterstellen und badewanne, als ich am saugen war ging dori in die badewanne........ :dance: .

ich lies den staubsauger an um ein paar schnappschüsse zu machen.

dann plötzlich kam coco an der verstand das ganz und gar nicht was dori da in der wanne treibt........... :D

schließlich musste auch jacoline baden,leider war ihre wanne besetzt und nahm sich doch glatt das frische wasserschälchen....... :D .

dori fand das baden total schön sie quiekterichtig immer dabei.

aber seht euch selbst die bilder an.
 

Anhänge

  • Bild 137.jpg
    Bild 137.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 262
  • Bild 138.jpg
    Bild 138.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 261
  • Bild 139.jpg
    Bild 139.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 258
  • Bild 141.jpg
    Bild 141.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 257
  • Bild 144.jpg
    Bild 144.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 255
weiter gehts
 

Anhänge

  • Bild 145.jpg
    Bild 145.jpg
    31 KB · Aufrufe: 263
  • Bild 147.jpg
    Bild 147.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 252
  • Bild 149.jpg
    Bild 149.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 253
  • Bild 150.jpg
    Bild 150.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 253
  • Bild 151.jpg
    Bild 151.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 252
Hallo Jacco,

scheinbar läuft ohne Staubsauger rein gar nichts ! :D

Super Bilder ! :beifall:
 
Booah was für geniale Bilder.

Aber wie gesagt ich erlebe das wöchentlich wenn bei meiner Bekannten gesaugt wird sind die Geier am Baden.

Na gut habt mich überzeugt.....*lach. Ich kauf Rosi nen eigenen Staubsauger und bring ihr bei den bei Bedarf selber anzuwerfen........hi hi hi stell mir das grad bildlich vor.

Will noch mehr so schöne Bilder sehen.

Grüssle
Corinna
 
und weiter.........
 

Anhänge

  • Bild 155.jpg
    Bild 155.jpg
    26 KB · Aufrufe: 252
  • Bild 156.jpg
    Bild 156.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 252
  • Bild 160.jpg
    Bild 160.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 251
  • Bild 161.jpg
    Bild 161.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 251
  • Bild 164.jpg
    Bild 164.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 248
Hi Anke :trost:
Super schöne Bilder von deinen süßen. :beifall:
Aber Laura könnte in der Schale gerade mal ein Fußbad nehmen. :D
Gruß Werner :rockon:
 

Anhänge

  • 100_0018.JPG
    100_0018.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 242
  • 100_0019.JPG
    100_0019.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 244
und noch welche......
 

Anhänge

  • Bild 165.jpg
    Bild 165.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 241
  • Bild 166.jpg
    Bild 166.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 245
  • Bild 167.jpg
    Bild 167.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 243
  • Bild 168.jpg
    Bild 168.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 243
  • Bild 179.jpg
    Bild 179.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 239
hallo werner,

da hast du recht dein ara könnte da wirklich nur ein fußbad drinne nehmen.......... :D

mit der dusche finde ich toll, versuche das auch mal mit ihr
 
Hallo Anke !
Was für tolle Bilder,genial :beifall:
Bei mir ist es auch so,Staubsauger an und Badewanne rein,die Babys baden schon mit 10 Wochen.
Brauche ich hinter her nur noch den trockenen Wischer und alles ist sauber.
Eigentlich ganz praktisch :zwinker:
 

Anhänge

  • DSCF4410 net.jpg
    DSCF4410 net.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 237
Das habe ich auch schon probiert. Beim ersten Mal :zustimm: aber danach nie wieder :nene: Das interessiert sie garnicht, wenn eumel Duschen will, dann zeigt er das, aber meist wird er zwangsgeduscht, weil er es garnicht leiden mag :(
 
hallo marni,

echt mit 10 wochen?

ich habe mich total gefreut das sie baden gegangen ist.weil kenne das nur von jaco, und coco möchte lieber abgespritzt werden. nemo mag gar nichts.
 
Hallo...

an alle Badeweltmeister hier :0- !!!

Och wie süße Bilder :beifall: von allen hier :zwinker: - super :zustimm: !!!

Unser *Rico* badet auch besonders gern :dance: ,wenn der Staubsauger läuft :freude: !!!

Allerdings seit 2 Tagen fliegt er immer in der Küche,wenn wir dort frühstücken, ins Becken und versucht den Wasserhahn zum fließen zu bringen :D !!!
Dann lassen wir ihm lauwarmes Wasser ein und setzen ihn rein!
Gern mag er, wenn ich mit meiner Hand dann *Duschkopf* spiele und ihn von oben beträufle :prima: !!!
Oder wie grade eben, da saß er oben in seiner großen Hängepyramide und genoß den lauwarmen Regen aus der Sprühflasche von oben!

Aber nach all dem gebade heute, haut er grad mächtig rein.
Er sitzt im Käfig vor seinen Näpfen und es gibt u.a lecker Keimfutter mit Honig :+schimpf !!!

Lg
Anke, Dieter und unser *Rico* :bier:
 
werde es weiter testen ob die wirklich immer baden wenn der staubsauger an ist..........wenn ja dann wäre jeden tag baden angesagt, denn das zimmer muss ich jeden tag fegen und saugen............. :D
am besten stündlich.......... :D
 
Hallo Anke,

dann wünsche ich Dir viel Spass beim Saugen ! :D

Bei mir klappt es nicht immer, mal badet Nemo mal nicht ! :?
 
Bin ganz neidisch.

Bei uns wird nicht gebadet, da hilft auch kein Sauger. Unsere zwei wären richtige Stinker, wenn wir sie nicht zwangsduschen würden. 8(

Ein Tipp für die Staubsauger-duscher: nehmt doch einfach das Geräusch auf und legt die Kasette in den Rekorder, dann braucht ihr nicht den ganzen Tag mit dem Sauger durch die Wohnung wuseln. :zwinker:


Gruß Anke
 
Pietry schrieb:
Bin ganz neidisch.


Ein Tipp für die Staubsauger-duscher: nehmt doch einfach das Geräusch auf und legt die Kasette in den Rekorder, dann braucht ihr nicht den ganzen Tag mit dem Sauger durch die Wohnung wuseln. :zwinker:


Gruß Anke

meinst nicht das sie dann aufweichen?.............. s-lol
 
Der Sauger muß doch sowieso jeden Tag ran. :D
Warum dann aufnehmen.

Unsere baden leider nicht jedes Mal wenn ich das Ding anhab.

Aber es hilft wirklich die kleinen Schmuddelschweinchen ins Wasser zu bewegen.

Bei uns allerdings badet nur Coco beim Saugen.

Paula läßt sich lieber duschen.
Cougar und Paul lehnen Wasser dagegen strikt ab.
 
meinst nicht das sie dann aufweichen?..............

Interessanter Gendanke, Grauer mit Schwinnhäuten.

Klar muss der sauger jeden Tag ran, aber wenn es in den ersten Minuten nicht klappt und sie mehr Zeit brauchen wäre es ja eventl. eine Hilfe.

Hab gestern auch noch zwei Sachen probiert. Zum einen auf der Hand über die Badewanne und abduschen - von wegen, 10 cm Abstand zum Wasser, weg waren sie.

Zweiter Versuch: Waschlappen in das Waschbecken (damit sie nicht wegrutschen), Wasser rein und Geier reingesetzt. gemeckert und weg.

Tja also weiter Zwangsduschen.

Gruß Anke
 
Huhu zusammen :-)

ich kann euch jetzt berichten, meine Rosi ist nicht aus der Art geschlagen.....*froi.

Auch bei ihr zieht es......Staubsauger an und Madame hüpft in ihre Badewanne und planstscht was das Zeugs hält.

Sobald ich Bilder von dem Schauspiel habe zeige ich sie euch.

Grüssle
Corinna
 
baden

hallo @ll,hallo pietry
Hab gestern auch noch zwei Sachen probiert. Zum einen auf der Hand über die Badewanne und abduschen - von wegen, 10 cm Abstand zum Wasser, weg waren sie.

Zweiter Versuch: Waschlappen in das Waschbecken (damit sie nicht wegrutschen), Wasser rein und Geier reingesetzt. gemeckert und weg.


genau die gleichen versuche mit woody probiert und dritter versuch sah so aus:
ich ,nackedeiisch mit woody auf der hand,in die dusche und wasser an und er...
schwupp auf die duschstange und voll den spanner gespielt.na ja in der einen wp stand,so etwas öfter machen,dabei jauchzen und fröhlich sein und damit den geier auf den geschmack bringen ,aber auf welchen :? auf das spannern oder auf das duschen :idee:

also werden bei mir beide auch mit reisekäfig in die wanne gestellt und abgeduscht,das lassen sie sich ohne murren gefallen,einmal die woche und das vogelzimmer wird dann auch kräftig geputzt.ja und dann wenn merlin geduscht ist und der staubsauger angeht,dann wird im trinknapf gebadet :~
ansonsten steht für etwaige weitere badegelüste eine badeschale bereit,die aber mit mißachtung abgestraft wird.

letzten sonntag traf mich allerdings der schlag.ich vöglein,käfige und zimmer sauber,gab den geiern am abend karottensaft in den trinknapf.ich dann um 21.30uhr hoch ins zimmer ,will sie in die heia schicken(waren den ganzen abend vedächtig ruhig,sind wir von merlin nicht gewohnt und woody`s "gute nacht" ertönte auch nicht) und was sahen meine müden äuglein 8o ...merlin hatte im karottensaft gebadet ,sie voll organge ,der boden voll orange ,das käfig stand im karottensaft und die wand voll orange :achja: :lekar: ohne staubsauger,aber mit den putzen durfte ich dann gerade noch einmal anfangen :(

tolle bilder und tolle storys :beifall: :zustimm: macht süchtig ,noch mehr zeigen.
liebe grüße beate
 
Thema: Baden und Staubsager....es klappt wirklich(Bilder)
Zurück
Oben