Baden und Staubsager....es klappt wirklich(Bilder)

Diskutiere Baden und Staubsager....es klappt wirklich(Bilder) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo heut morgen habe ich das vogelzimmer gefegt,staubgesaugt und alle näpfe gereinigt.dori saß wie immer bei den futterstellen und badewanne,...

  1. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo heut morgen habe ich das vogelzimmer gefegt,staubgesaugt und alle näpfe gereinigt.dori saß wie immer bei den futterstellen und badewanne, als ich am saugen war ging dori in die badewanne........ :dance: .

    ich lies den staubsauger an um ein paar schnappschüsse zu machen.

    dann plötzlich kam coco an der verstand das ganz und gar nicht was dori da in der wanne treibt........... :D

    schließlich musste auch jacoline baden,leider war ihre wanne besetzt und nahm sich doch glatt das frische wasserschälchen....... :D .

    dori fand das baden total schön sie quiekterichtig immer dabei.

    aber seht euch selbst die bilder an.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    weiter gehts
     

    Anhänge:

  4. #3 Monika.Hamburg, 9. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Jacco,

    scheinbar läuft ohne Staubsauger rein gar nichts ! :D

    Super Bilder ! :beifall:
     
  5. #4 Naschkatzl, 9. Oktober 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Booah was für geniale Bilder.

    Aber wie gesagt ich erlebe das wöchentlich wenn bei meiner Bekannten gesaugt wird sind die Geier am Baden.

    Na gut habt mich überzeugt.....*lach. Ich kauf Rosi nen eigenen Staubsauger und bring ihr bei den bei Bedarf selber anzuwerfen........hi hi hi stell mir das grad bildlich vor.

    Will noch mehr so schöne Bilder sehen.

    Grüssle
    Corinna
     
  6. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    und weiter.........
     

    Anhänge:

  7. Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hi Anke :trost:
    Super schöne Bilder von deinen süßen. :beifall:
    Aber Laura könnte in der Schale gerade mal ein Fußbad nehmen. :D
    Gruß Werner :rockon:
     

    Anhänge:

  8. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    und noch welche......
     

    Anhänge:

  9. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo werner,

    da hast du recht dein ara könnte da wirklich nur ein fußbad drinne nehmen.......... :D

    mit der dusche finde ich toll, versuche das auch mal mit ihr
     
  10. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Anke !
    Was für tolle Bilder,genial :beifall:
    Bei mir ist es auch so,Staubsauger an und Badewanne rein,die Babys baden schon mit 10 Wochen.
    Brauche ich hinter her nur noch den trockenen Wischer und alles ist sauber.
    Eigentlich ganz praktisch :zwinker:
     

    Anhänge:

  11. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Das habe ich auch schon probiert. Beim ersten Mal :zustimm: aber danach nie wieder :nene: Das interessiert sie garnicht, wenn eumel Duschen will, dann zeigt er das, aber meist wird er zwangsgeduscht, weil er es garnicht leiden mag :(
     
  12. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo marni,

    echt mit 10 wochen?

    ich habe mich total gefreut das sie baden gegangen ist.weil kenne das nur von jaco, und coco möchte lieber abgespritzt werden. nemo mag gar nichts.
     
  13. *Rico*

    *Rico* Guest

    Hallo...

    an alle Badeweltmeister hier :0- !!!

    Och wie süße Bilder :beifall: von allen hier :zwinker: - super :zustimm: !!!

    Unser *Rico* badet auch besonders gern :dance: ,wenn der Staubsauger läuft :freude: !!!

    Allerdings seit 2 Tagen fliegt er immer in der Küche,wenn wir dort frühstücken, ins Becken und versucht den Wasserhahn zum fließen zu bringen :D !!!
    Dann lassen wir ihm lauwarmes Wasser ein und setzen ihn rein!
    Gern mag er, wenn ich mit meiner Hand dann *Duschkopf* spiele und ihn von oben beträufle :prima: !!!
    Oder wie grade eben, da saß er oben in seiner großen Hängepyramide und genoß den lauwarmen Regen aus der Sprühflasche von oben!

    Aber nach all dem gebade heute, haut er grad mächtig rein.
    Er sitzt im Käfig vor seinen Näpfen und es gibt u.a lecker Keimfutter mit Honig :+schimpf !!!

    Lg
    Anke, Dieter und unser *Rico* :bier:
     
  14. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    werde es weiter testen ob die wirklich immer baden wenn der staubsauger an ist..........wenn ja dann wäre jeden tag baden angesagt, denn das zimmer muss ich jeden tag fegen und saugen............. :D
    am besten stündlich.......... :D
     
  15. #14 Monika.Hamburg, 10. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Anke,

    dann wünsche ich Dir viel Spass beim Saugen ! :D

    Bei mir klappt es nicht immer, mal badet Nemo mal nicht ! :?
     
  16. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Bin ganz neidisch.

    Bei uns wird nicht gebadet, da hilft auch kein Sauger. Unsere zwei wären richtige Stinker, wenn wir sie nicht zwangsduschen würden. 8(

    Ein Tipp für die Staubsauger-duscher: nehmt doch einfach das Geräusch auf und legt die Kasette in den Rekorder, dann braucht ihr nicht den ganzen Tag mit dem Sauger durch die Wohnung wuseln. :zwinker:


    Gruß Anke
     
  17. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    meinst nicht das sie dann aufweichen?.............. s-lol
     
  18. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Der Sauger muß doch sowieso jeden Tag ran. :D
    Warum dann aufnehmen.

    Unsere baden leider nicht jedes Mal wenn ich das Ding anhab.

    Aber es hilft wirklich die kleinen Schmuddelschweinchen ins Wasser zu bewegen.

    Bei uns allerdings badet nur Coco beim Saugen.

    Paula läßt sich lieber duschen.
    Cougar und Paul lehnen Wasser dagegen strikt ab.
     
  19. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Interessanter Gendanke, Grauer mit Schwinnhäuten.

    Klar muss der sauger jeden Tag ran, aber wenn es in den ersten Minuten nicht klappt und sie mehr Zeit brauchen wäre es ja eventl. eine Hilfe.

    Hab gestern auch noch zwei Sachen probiert. Zum einen auf der Hand über die Badewanne und abduschen - von wegen, 10 cm Abstand zum Wasser, weg waren sie.

    Zweiter Versuch: Waschlappen in das Waschbecken (damit sie nicht wegrutschen), Wasser rein und Geier reingesetzt. gemeckert und weg.

    Tja also weiter Zwangsduschen.

    Gruß Anke
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu zusammen :-)

    ich kann euch jetzt berichten, meine Rosi ist nicht aus der Art geschlagen.....*froi.

    Auch bei ihr zieht es......Staubsauger an und Madame hüpft in ihre Badewanne und planstscht was das Zeugs hält.

    Sobald ich Bilder von dem Schauspiel habe zeige ich sie euch.

    Grüssle
    Corinna
     
  22. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    baden

    hallo @ll,hallo pietry

    genau die gleichen versuche mit woody probiert und dritter versuch sah so aus:
    ich ,nackedeiisch mit woody auf der hand,in die dusche und wasser an und er...
    schwupp auf die duschstange und voll den spanner gespielt.na ja in der einen wp stand,so etwas öfter machen,dabei jauchzen und fröhlich sein und damit den geier auf den geschmack bringen ,aber auf welchen :? auf das spannern oder auf das duschen :idee:

    also werden bei mir beide auch mit reisekäfig in die wanne gestellt und abgeduscht,das lassen sie sich ohne murren gefallen,einmal die woche und das vogelzimmer wird dann auch kräftig geputzt.ja und dann wenn merlin geduscht ist und der staubsauger angeht,dann wird im trinknapf gebadet :~
    ansonsten steht für etwaige weitere badegelüste eine badeschale bereit,die aber mit mißachtung abgestraft wird.

    letzten sonntag traf mich allerdings der schlag.ich vöglein,käfige und zimmer sauber,gab den geiern am abend karottensaft in den trinknapf.ich dann um 21.30uhr hoch ins zimmer ,will sie in die heia schicken(waren den ganzen abend vedächtig ruhig,sind wir von merlin nicht gewohnt und woody`s "gute nacht" ertönte auch nicht) und was sahen meine müden äuglein 8o ...merlin hatte im karottensaft gebadet ,sie voll organge ,der boden voll orange ,das käfig stand im karottensaft und die wand voll orange :achja: :lekar: ohne staubsauger,aber mit den putzen durfte ich dann gerade noch einmal anfangen :(

    tolle bilder und tolle storys :beifall: :zustimm: macht süchtig ,noch mehr zeigen.
    liebe grüße beate
     
Thema:

Baden und Staubsager....es klappt wirklich(Bilder)

Die Seite wird geladen...

Baden und Staubsager....es klappt wirklich(Bilder) - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  3. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  4. Wellensichtich Eingewöhnung klappt nicht.

    Wellensichtich Eingewöhnung klappt nicht.: Hallo Leute, Ich habe seit 5 Tagen 2 Wellensitiche aus dem Zoogeschäft gekauft. Ich habe tausende von Ratgebern gelesen doch es klappt einfach...
  5. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...