baden, wassertrinken...

Diskutiere baden, wassertrinken... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo meine lieben, ich habe jetzt einfache frage, aber ich habe so viele internetseiten gelesen und finde die antworten nicht:( ... also:?...

  1. yeneffer

    yeneffer Guest

    hallo meine lieben,

    ich habe jetzt einfache frage, aber ich habe so viele internetseiten gelesen und finde die antworten nicht:( ...

    also:?

    meine wellis (die ich übrigens eine woche habe, und nicht vier, wie ich in meinem beitrag aus lauter aufregung;) geschrieben habe) Oma: Babcia Ziutka und kleine Tissaia (haben neue Namen, die jetzt passen) wollen nicht in den Käfig...da sie noch nicht zahm sind, will ich die noch nicht antasten, da sie sich sonst sehrrrrrr 8o erschrecken...

    wie solll ich sie rein bringen, da sie über die nacht im käfig sicherer sind (und ich möchte auchmal fenster aufmachen:k )

    ich lege dort roten kolbenmeis, andere leckere sachen...aber denen ist käfig einfach egal...

    tja...sie fliegen auch jetzt ein bisschen...schön die zu beobachten, aber sie wollen nichts trinken und baden schon gar nich (vor allem die Oma Ziutka, die 8 Jahre alt ist)...

    und die Oma hat auch sehr schmutzigen po, aber der fuß ist gelämt, und mit nur einem gehts gar nich den sauber zu machen:D

    ich grüße euch alle und bedanke mich für die antworten auf meinen ersten beitrag:D es ging aber schnell...eine suuuuuper tolle gemeinschaft!

    ciao
    kasia:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandybirdy, 18. Juli 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Die gehen freiwillig in den Käfig, wenn sie hunger haben, also bitte nicht draussen füttern, sonst gehen sie vielleicht nicht mehr rein. Oder Du probierst es mal mit einem Stöckchen oder Kochlöffel. Vielleicht setzen sie sich auf den Stiel, und Du kannst versuchen, sie in den Käfig zu tragen. Mach ich immer so...
     
  4. #3 NathalieO., 18. Juli 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Kann mich Sandybirdy nur anschließen in puncto draußen füttern... Sonst kleines Nachtlicht anlassen, falls sich die Wellis erschrecken und losfliegen.
     
Thema:

baden, wassertrinken...

Die Seite wird geladen...

baden, wassertrinken... - Ähnliche Themen

  1. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  2. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  3. Pfirsichköpfchen baden

    Pfirsichköpfchen baden: Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne wissen welche Bademöglichkeit die Möglichkeit für Pfirsichköpfchen ist also meine beiden leben in einem...
  4. 72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln

    72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn 1 - blau (Küken 8-10 Wochen) Hahn 2 - gelb, wenig hellgrün Hahn 3...
  5. Bad im Honigwasser

    Bad im Honigwasser: Hallo unsere Kanariendame Juli hat ausversehen das Honigwasser unserer Loris,( das blöderweise kurz beim Käfigreinigen offen rum stand) mit der...